Jetzt ist erstmal mein Roter XKR dran

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist erstmal mein Roter XKR dran

Beitrag von FrankN » Fr 17 Jun, 2022 09:33

Hallo Thomas , Danke für den Zuspruch , bin ich also nicht alleine mit meinem Tiefpunkt , schöner SLC , das Rallyteam von MB mit Ihren SLC’s waren damals in Kassel stationiert , waren schon grasse Kisten und ein Fahrer , war der Vater von einem Freund , also immer informiert :D aber damals war sowas unerreichbar für uns
04C7EF13-70D2-4EE2-913F-76A11B13C241.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
topille
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Fr 03 Apr, 2020 15:56
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist erstmal mein Roter XKR dran

Beitrag von topille » Fr 17 Jun, 2022 11:20

Hallo Frank,

ich hatte die falschen Freunde. Deren Väter fuhren Audi und VW und anderes langweiliges Gedöns :D

Ja, die Ralley-Ausführungen waren für die damalige Zeit schon was. Immer wieder sehe ich SLC, die umgebaut wurden…. Das ist aber nicht dasselbe.
Ich freue mich mit meinem 6-Zylinder, jetzt umso mehr, da der Achtender bleibt.

Gruß, Thomas
XKR 100, 2002

Antworten