Vielleicht hilft Dir das bei der Tachoblende weiter - ist ein Teil..

Viele Grüße Bernhard / autotiger
Moderator: FrankN
Die Insulaner hätten den Schalter um 90° gedreht eingebaut. Siehe „Valet-Taster“.
Fällt mir leider erst jetzt ein, aber warum hast du nicht einfach die Lampen aus den Sidemarkern genommen? Die scheinst du ja nicht weiter aktiv leuchtend haben zu wollen. Da müssten die gleichen Fassungen drin sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.FrankN hat geschrieben: ↑Do 08 Jun, 2023 11:11Dieses Teil fehlt immer bei den Seitenblinkern , braucht man aber zur AMI Nachrüstung , das Kabel mit Gegenstück liegt schon im Kotflügel, jetzt warte ich noch auf die hinteren Sidemarker in gelb , dann ist vom AMI nix mehr zu sehen, weder innen noch außen .
-DlD- hat geschrieben: ↑Fr 09 Jun, 2023 08:40Fällt mir leider erst jetzt ein, aber warum hast du nicht einfach die Lampen aus den Sidemarkern genommen? Die scheinst du ja nicht weiter aktiv leuchtend haben zu wollen. Da müssten die gleichen Fassungen drin sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.FrankN hat geschrieben: ↑Do 08 Jun, 2023 11:11Dieses Teil fehlt immer bei den Seitenblinkern , braucht man aber zur AMI Nachrüstung , das Kabel mit Gegenstück liegt schon im Kotflügel, jetzt warte ich noch auf die hinteren Sidemarker in gelb , dann ist vom AMI nix mehr zu sehen, weder innen noch außen .
Müsste ich aber mal meine alten Blinker und einen von den roten Sidemarkern aus meiner Sammelkiste suchen um das final zu bestätigen.