Tja , was soll ich sagen , ich wollte mir mal einen schönen XKR X150 Facelift 5.0 mit 510 PS kaufen, alles gepasst , Motor 90 tkm lückenlos Jaguar, außen schwarz innen Schrauberschwarz mit Dynamik Sportsitzen, Alles top ,
3 Tage verhandelt , auf die Bank gefahren Geld in größere Scheine gewechselt , was für ein Drama , geht nur am Automat, die Bank für eine halbe Std. blockiert , man kann immer nur 2.000,-€ wechseln
Gottseidank noch kein ICE Ticket gebucht, der Vogel ruft nicht zurück , erst Abends , bestimmt mit Absicht, und erklärt dann nach 3 Tagen , Morgen schreibt er in den Kaufvertrag Unfallfahrzeug und Bastlerfahrzeug , bin aus allen Wolken gefallen , das Auto sollte unfallfrei sein , ein Einkaufswagenkratzer vorne Rechts , Spotrepair und das wars, nein er beharrt drauf .
OK , ganz doof bin ich ja auch nicht , also nett und freundlich erklärt, ich behalte mein Geld und Du ....... Dein Auto , naja ich sags einfach mal, war wieder Migrationshintergrund im Spiel Ich habs langsam so leid , immer bei diesen Vögeln das gleiche Spiel.
Unseren Range Rover Händler haben wir verklagen müßen, der müßte Heute Kohle überweisen haben , sonst hat er Montag eine Strafanzeige wegen Einlassung bei Gericht an der Backe, auch so ein Migrationsvogel.
So langsam verliere ich den Glauben an Recht und Ordnung hier in Deutschland.
Wenn man sich mal schöne 510 PS kaufen möchte
Moderator: FrankN
- FrankN
- Site Admin
Wenn man sich mal schöne 510 PS kaufen möchte
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
-
- Mitglied
Re: Wenn man sich mal schöne 510 PS kaufen möchte
Hallo,
kenne diese Probleme auch...bei diesen Vögeln gibt es irgendwie andere Prioritäten.
Ärgerlich finde ich, dass die sich problemlos in den mobile etc. Börsen breit machen können. Es werden dort in dem Angebot nach belieben falsche Angaben gemacht - Hauptsache es lockt Interessenten an und spült das Angebot nach oben. Deshalb bei "Händlern" ruhig mal in die google-Bewertungen reinschauen.
Allerdings: Meinen aktuellen XKR habe ich auch von so einem Vogel. Na, der konnte sich vielleicht was anhören - da passte nichts zum Angebot: Kein Tüv obwohl beschrieben, anderes Baujahr, statt 4,2 nur 4.0L, keine deutschen Papiere - Zoll war auch noch nicht bezahlt, Batterie tot und dann der Zustand: "Ja hätten sie sich angemeldet, dann hätten wir blablabla". Einen kurzen Augenblick wollte ich damals auch die Beschwerde-Platte auflegen,,,dann hab ich umgeschaltet und ihn derart bearbeitet, der hätte mich fast als Einkäufer verpflichtet. Am Ende bekam ich das Teil für einen wirklich fairen Preis - auch so kanns gehen.
VG
Stefan
kenne diese Probleme auch...bei diesen Vögeln gibt es irgendwie andere Prioritäten.
Ärgerlich finde ich, dass die sich problemlos in den mobile etc. Börsen breit machen können. Es werden dort in dem Angebot nach belieben falsche Angaben gemacht - Hauptsache es lockt Interessenten an und spült das Angebot nach oben. Deshalb bei "Händlern" ruhig mal in die google-Bewertungen reinschauen.
Allerdings: Meinen aktuellen XKR habe ich auch von so einem Vogel. Na, der konnte sich vielleicht was anhören - da passte nichts zum Angebot: Kein Tüv obwohl beschrieben, anderes Baujahr, statt 4,2 nur 4.0L, keine deutschen Papiere - Zoll war auch noch nicht bezahlt, Batterie tot und dann der Zustand: "Ja hätten sie sich angemeldet, dann hätten wir blablabla". Einen kurzen Augenblick wollte ich damals auch die Beschwerde-Platte auflegen,,,dann hab ich umgeschaltet und ihn derart bearbeitet, der hätte mich fast als Einkäufer verpflichtet. Am Ende bekam ich das Teil für einen wirklich fairen Preis - auch so kanns gehen.
VG
Stefan
- FrankN
- Site Admin
Re: Wenn man sich mal schöne 510 PS kaufen möchte
Morgen Stefan ,
der war aber unter Privat inseriert , aber die selbe Klientel im Nachhinein , das spricht irgendwie Bände , nur mitlerweile haben fast keine seriösen Verkäufer solche Autos mehr oder wollen die nicht öffentlich anbieten weil dann genau diese Mitbürger auftauchen mit 5 Kollegas.
Habe bei mobile angerufen , die können es aber nicht löschen da er es in die Anzeige nicht angeklickt hat , der wusste schon warum und 3 Tage lang war der Wagen ja unfallfrei
der war aber unter Privat inseriert , aber die selbe Klientel im Nachhinein , das spricht irgendwie Bände , nur mitlerweile haben fast keine seriösen Verkäufer solche Autos mehr oder wollen die nicht öffentlich anbieten weil dann genau diese Mitbürger auftauchen mit 5 Kollegas.
Habe bei mobile angerufen , die können es aber nicht löschen da er es in die Anzeige nicht angeklickt hat , der wusste schon warum und 3 Tage lang war der Wagen ja unfallfrei
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank