Ein kurzes Update zu unserem Kauf , mitlerweile bin ich von 2 anderen Geschädigten und einer Rechtsanwältin, alle Geschädigte des Händler 2Agenst4cars in Kiel, kontaktiert worden ,meine erste Ressesion bei Google ist auch wieder verschwunden, also wieder die Alte nochmal reingesetzt.
Alle haben genau die selbe Masche wie wir erlebt , also von Einzelfall kann man da nicht mehr sprechen, mal sehen was unser Rechtsanwalt nun sagt, von der Rechtschutz haben wir eine Übernahme der Klage bekommen.
2agents4cars Erfahrungen , Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee
Moderator: FrankN
- FrankN
- Site Admin
- Beiträge: 3045
- Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
- Kontaktdaten:
2agents4cars Erfahrungen ,Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- FrankN
- Site Admin
- Beiträge: 3045
- Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
- Kontaktdaten:
Re: Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee
Die Odyse geht weiter ,
erneuter Wasserverlust, wenn wir Glück haben vielleicht nur der Marder, evtl. auch die 2 Wasserleitung zur Turbokühlung , nur dann muß der Turbo komplett ab und oder der Megagau , Riss im Block, auf jedenfall steht die Kiste schon wieder
habe jetzt noch einen Audi A6 Avant Quattro angemeldet , sicher ist sicher, damit wir wenigstens einen Allrad für den Winter haben, wir wohnen in bergigem Gelände.
So langsam ärgert mich die Kiste wirklich, auch wenn meine Frau das Auto liebt , so ein Drama hatte ich sogar bei dem großen Range damals nicht .
Hier ein Zustandsbild des Dramas, Range steht , Audi fährt
erneuter Wasserverlust, wenn wir Glück haben vielleicht nur der Marder, evtl. auch die 2 Wasserleitung zur Turbokühlung , nur dann muß der Turbo komplett ab und oder der Megagau , Riss im Block, auf jedenfall steht die Kiste schon wieder

So langsam ärgert mich die Kiste wirklich, auch wenn meine Frau das Auto liebt , so ein Drama hatte ich sogar bei dem großen Range damals nicht .
Hier ein Zustandsbild des Dramas, Range steht , Audi fährt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- FrankN
- Site Admin
- Beiträge: 3045
- Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
- Kontaktdaten:
2agents4cars Erfahrungen , Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee
Update 01/2025
2 Jahre geht der Spaß nun schon , ich hatte es Ihm gesagt wenn Du uns ans Bein p ...., dann ............, damit kommst Du bei uns nicht mit durch , egal wie lange es dauert.
2Agent……..s in Kiel ist der absolute Hammer
Das ist eine wahre Odyse mit dem kleinen Range
und seit Dezember 2024 ist es über das Gericht , mit letzter Androhung bei seinem Anwalt beim Gerichtsvollzieher , der soll den Rest Geld jetzt für uns pfänden.
Aber das wird dauern , bin mal gespannt was unser t’………..Autohändler sagt , wenn das Konto dicht ist , auf den Anruf bin ich schon gespannt. Das wird bestimmt lustig.
Ich finde es aber eine Riesensauerei , ich habe Geschädigte kennengelernt , denen hat er mit seiner Masche in finanzielle Nöte gebracht , die hatten es eben nicht so dicke und die Meisten mit Anwalt und es passiert einfach fast Nichts.
2 Jahre geht der Spaß nun schon , ich hatte es Ihm gesagt wenn Du uns ans Bein p ...., dann ............, damit kommst Du bei uns nicht mit durch , egal wie lange es dauert.
2Agent……..s in Kiel ist der absolute Hammer
Das ist eine wahre Odyse mit dem kleinen Range
und seit Dezember 2024 ist es über das Gericht , mit letzter Androhung bei seinem Anwalt beim Gerichtsvollzieher , der soll den Rest Geld jetzt für uns pfänden.
Aber das wird dauern , bin mal gespannt was unser t’………..Autohändler sagt , wenn das Konto dicht ist , auf den Anruf bin ich schon gespannt. Das wird bestimmt lustig.
Ich finde es aber eine Riesensauerei , ich habe Geschädigte kennengelernt , denen hat er mit seiner Masche in finanzielle Nöte gebracht , die hatten es eben nicht so dicke und die Meisten mit Anwalt und es passiert einfach fast Nichts.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- FrankN
- Site Admin
- Beiträge: 3045
- Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
- Kontaktdaten:
Re: 2agents4cars Erfahrungen , Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee
Wie wir Ihm gesagt haben kommt kein Geld pfänden wir das Konto und was passiert , ich habe meiner Frau gesagt ich schalte seine Telefonnummer wieder frei , der wird mich anrufen und scheissenfreundlich , könnte ich drauf wetten .
Was passiert ?
Es passiert genauso der
Herr Kaya von 2agent4cars aus Kiel
meldet sich , aber sowas von freundlich , entschuldigt sich für die Verspätung der Zahlungen , hätte er nur vergessen , ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen
dann wollte er das ich mich sofort drum kümmere sein Konto wäre dicht , er hätte jetzt Alles bezahlt und ich sollte jetzt sofort , war nach über 2 Jahren ein ….. Gefühl. Ich habe dann ohne große Worte das Gespräch beendet , dann hat er mich tagelang über Whatts App angetackert , ich hatte leider keine Zeit dafür und auf meinem Konto war ja kein Geld , es sollte zu meinem RA überwiesen worden sein .
Da er bis jetzt immer gelogen hat , lehne ich mich zurück , soll sich unser Anwalt drum kümmern , den hat er auch des Öfteren angerufen.
Die Sachbearbeiterin hat Ihm freundlich gesagt , hätte er bezahlt wäre nix passiert , aber so , ist es seine eigen Schuld und das dauert jetzt solange wie es dauert , Sie wären alle sehr beschäftigt.
In 2 Tagen hat er vorm Kieler Gericht die nächste Verhandlung , nur diesmal ist auch die Kripo eingeschaltet, wegen Betrug , die Beiden hat er so abgezockt , Erspartes weg und Auto seit fast 2 Jahren nicht fahrbar , Schadenshöhe 15.000,-€ also kein Portokassengeld mehr .
In der Schufaauskunft ist der nette Kollege mit Eintragungen schon einige Jahre bekannt , wer jetzt da Böses denkt .
Und was auch Grass ist , man kann gegen Geld negative Bewertungen löschen lassen , war mir auch neu , er hat es geschafft meine Rezesison
sogar sperren zu lassen nachdem ich Sie 4 mal erneuert habe , trotzdem haben sich bei mir darüber 8 andere Geschädigte gemeldet und immer die selbe Masche .
Das ist nicht schön .
Ich muss mal schauen ob ich die Rezession noch finde dann könnt Ihr mal lesen , ob die anstößige Zeilen hat und gegen Google Richlinien verstößt , aber er hat das bei allen Anderen die ich kenne auch gemacht
Was passiert ?
Es passiert genauso der
Herr Kaya von 2agent4cars aus Kiel
meldet sich , aber sowas von freundlich , entschuldigt sich für die Verspätung der Zahlungen , hätte er nur vergessen , ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen

Da er bis jetzt immer gelogen hat , lehne ich mich zurück , soll sich unser Anwalt drum kümmern , den hat er auch des Öfteren angerufen.
Die Sachbearbeiterin hat Ihm freundlich gesagt , hätte er bezahlt wäre nix passiert , aber so , ist es seine eigen Schuld und das dauert jetzt solange wie es dauert , Sie wären alle sehr beschäftigt.
In 2 Tagen hat er vorm Kieler Gericht die nächste Verhandlung , nur diesmal ist auch die Kripo eingeschaltet, wegen Betrug , die Beiden hat er so abgezockt , Erspartes weg und Auto seit fast 2 Jahren nicht fahrbar , Schadenshöhe 15.000,-€ also kein Portokassengeld mehr .
In der Schufaauskunft ist der nette Kollege mit Eintragungen schon einige Jahre bekannt , wer jetzt da Böses denkt .
Und was auch Grass ist , man kann gegen Geld negative Bewertungen löschen lassen , war mir auch neu , er hat es geschafft meine Rezesison
sogar sperren zu lassen nachdem ich Sie 4 mal erneuert habe , trotzdem haben sich bei mir darüber 8 andere Geschädigte gemeldet und immer die selbe Masche .
Das ist nicht schön .
Ich muss mal schauen ob ich die Rezession noch finde dann könnt Ihr mal lesen , ob die anstößige Zeilen hat und gegen Google Richlinien verstößt , aber er hat das bei allen Anderen die ich kenne auch gemacht

Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- FrankN
- Site Admin
- Beiträge: 3045
- Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
- Kontaktdaten:
2agents4cars Erfahrungen , Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee
Das hier war der Text der Rezession von 2023 :
Vorab, Herr Kaya hat diese Ressesion, mal wieder löschen lassen, da wir mitlerweile einige Geschädigte sind, die den Klageweg gehen, alle mit der selben Masche abgezockt, werden wir unsere Resessionen, mit Absprache unserer Rechtsanwälte, immer wieder erneuern !!!
Wir haben Herr Kaya am Anfang als fairen Händler eingeschätzt, leider hat sich das dann später zu 100% geändert , seine Reservierungszusage hatte er uns einen Tag vor Weihnachten bestätigt, durch seinen Urlaub und einige Termine unsererseitz, kam eine persönliche Besichtigung erst im Januar zustande.
Das Auto sollte mit einer großen Wartung und neuem TÜV und einigen anderern zugesagten Reparaturen übergeben werden. Die zwischenzeitliche Korrespondenz kam immer zustande, wir hatten durchweg ein gutes Bauchgefühl, seit dem Kaufvertragsabschluß hatten wir schon alle Papier vom Auto sowie Unterlagen und 2. Schlüssel in den Händen, wie ich aber im Nachhinein feststellen mußte, ist das seine Geschäftsmasche und auch seine persönliche schriftliche Vollgarantie für ein Jahr, das läuft , bis zu dem Moment, wenn der Wagen bezahlt wurde , ab dem Zeitpunkt werden Termine verzögert und viele Versprechungen gemacht , nur nicht eingehalten, so unsere Erfahrung. In der Zwischenzeit bis zur Auslieferung wurden wir des öfters kontaktiert , man möge eine positive Bewertung abgeben, warum wir das unbedingt vor Übernahme machen sollten , wurde uns erst später klar.
Uns wurden bei Übergabe vereinbarte Reparaturrechnungen über ausgeführte Reparaturen vorgelegt, die er nicht gemacht haben konnte , wie später raus kam, die waren nicht und konnten nicht gemacht worden sein, da das Auto dieses System garnicht hat , 3 Wochen hat er die Auslieferung mit fadenscheinigen Reparaturverzögerungen verschleppt , wie wir später feststellen mußten ist er in dieser Zeit mit dem bezahlten Auto 730 km gefahren, auch wurden nicht alle zugesagten Vereinbarungen eingehalten , weil man sich mit dem Aufbereiter zerstritten hatte, Range Rover die Teile nicht liefert, Parkcontroll ohne Funktion , aber es wurde gehen , wenn man uns den Sensor nachsendet, wäre geprüft, ging natürlich im Nachhinein auch nicht. usw. Ich hatte extra einen Tag vorher angefragt ob Alles erledigt wäre, weil wir sofort wieder zurück müßen. Laut Aussage alles top, alles erledigt, hätte man uns doch im Telefonat einen Tag vorher sagen können.
Der Krümmerriss der laut seiner Werkstatt , abgebaut wurde und kontrolliert und keiner war , aber bei unserer Werkstattreparatur wurde festgestellt und dokumentiert, das da nachweislich keine Schraube angefasst wurde und der Krümmerriss war schon beim Vorbesitzer bekannt, ebenso andere Mängel. Später bekamen wir eine Zusage schriftlich das die Reparatur bezahlt wird , alles Schall und Rauch , es kam nie Geld und immer das gleiche Schema , der Buchhalter ist schuld, Doppelüberweisung, das Geld kam zurück und wie er uns berichtete ist sein Frau bei der Bank, wer da Böses denkt .
Sehr schade ist nur , das uns der Vorbesitzer unseres Auto , seine Inzahlungsnahme und Neukauf, von den selben Geflogenschaften berichtet hat.
Diese Vorgehensweise , den Kunde wissentlich zu übervorteilen ist schon grenzwertig.
Mitlerweile sind alle Mängel auf einen größeren noch 4-stelligen Betrag angelaufen und der Herr Kaya reagiert auf kein Schreiben, wir haben jetzt rechtliche Schritte eingeleitet.
Grüße von Nordhessen nach Kiel
Frank Neubauer
www.neubauer-nutzfahrzeuge.de
Nachtrag: mitlerweile haben uns weiter geschädigte Kunden kontaktiert , die die gleichen Masche erlebt haben und nun den Klageweg eingehen werden, also sind unsere Erfahrungen wirklich kein Einzelfall !
Herr Kaya versucht unter seinem Deckname, Dennis Dennis , getürkte Bewertungen über unserer Firma zu hinterlassen, obwohl er mit unserer Firma noch nie Kontakt hatte, wer da Böses denkt, ganz schwache Nummer !
Mit Absicht habe ich unsere Firmenhomepage angegeben, darauf hin haben sich immer wieder Geschädigte bei mir gemeldet und immer die gleiche Masche und die geht bis heute immer noch so munter weiter !!
Vorab, Herr Kaya hat diese Ressesion, mal wieder löschen lassen, da wir mitlerweile einige Geschädigte sind, die den Klageweg gehen, alle mit der selben Masche abgezockt, werden wir unsere Resessionen, mit Absprache unserer Rechtsanwälte, immer wieder erneuern !!!
Wir haben Herr Kaya am Anfang als fairen Händler eingeschätzt, leider hat sich das dann später zu 100% geändert , seine Reservierungszusage hatte er uns einen Tag vor Weihnachten bestätigt, durch seinen Urlaub und einige Termine unsererseitz, kam eine persönliche Besichtigung erst im Januar zustande.
Das Auto sollte mit einer großen Wartung und neuem TÜV und einigen anderern zugesagten Reparaturen übergeben werden. Die zwischenzeitliche Korrespondenz kam immer zustande, wir hatten durchweg ein gutes Bauchgefühl, seit dem Kaufvertragsabschluß hatten wir schon alle Papier vom Auto sowie Unterlagen und 2. Schlüssel in den Händen, wie ich aber im Nachhinein feststellen mußte, ist das seine Geschäftsmasche und auch seine persönliche schriftliche Vollgarantie für ein Jahr, das läuft , bis zu dem Moment, wenn der Wagen bezahlt wurde , ab dem Zeitpunkt werden Termine verzögert und viele Versprechungen gemacht , nur nicht eingehalten, so unsere Erfahrung. In der Zwischenzeit bis zur Auslieferung wurden wir des öfters kontaktiert , man möge eine positive Bewertung abgeben, warum wir das unbedingt vor Übernahme machen sollten , wurde uns erst später klar.
Uns wurden bei Übergabe vereinbarte Reparaturrechnungen über ausgeführte Reparaturen vorgelegt, die er nicht gemacht haben konnte , wie später raus kam, die waren nicht und konnten nicht gemacht worden sein, da das Auto dieses System garnicht hat , 3 Wochen hat er die Auslieferung mit fadenscheinigen Reparaturverzögerungen verschleppt , wie wir später feststellen mußten ist er in dieser Zeit mit dem bezahlten Auto 730 km gefahren, auch wurden nicht alle zugesagten Vereinbarungen eingehalten , weil man sich mit dem Aufbereiter zerstritten hatte, Range Rover die Teile nicht liefert, Parkcontroll ohne Funktion , aber es wurde gehen , wenn man uns den Sensor nachsendet, wäre geprüft, ging natürlich im Nachhinein auch nicht. usw. Ich hatte extra einen Tag vorher angefragt ob Alles erledigt wäre, weil wir sofort wieder zurück müßen. Laut Aussage alles top, alles erledigt, hätte man uns doch im Telefonat einen Tag vorher sagen können.
Der Krümmerriss der laut seiner Werkstatt , abgebaut wurde und kontrolliert und keiner war , aber bei unserer Werkstattreparatur wurde festgestellt und dokumentiert, das da nachweislich keine Schraube angefasst wurde und der Krümmerriss war schon beim Vorbesitzer bekannt, ebenso andere Mängel. Später bekamen wir eine Zusage schriftlich das die Reparatur bezahlt wird , alles Schall und Rauch , es kam nie Geld und immer das gleiche Schema , der Buchhalter ist schuld, Doppelüberweisung, das Geld kam zurück und wie er uns berichtete ist sein Frau bei der Bank, wer da Böses denkt .
Sehr schade ist nur , das uns der Vorbesitzer unseres Auto , seine Inzahlungsnahme und Neukauf, von den selben Geflogenschaften berichtet hat.
Diese Vorgehensweise , den Kunde wissentlich zu übervorteilen ist schon grenzwertig.
Mitlerweile sind alle Mängel auf einen größeren noch 4-stelligen Betrag angelaufen und der Herr Kaya reagiert auf kein Schreiben, wir haben jetzt rechtliche Schritte eingeleitet.
Grüße von Nordhessen nach Kiel
Frank Neubauer
www.neubauer-nutzfahrzeuge.de
Nachtrag: mitlerweile haben uns weiter geschädigte Kunden kontaktiert , die die gleichen Masche erlebt haben und nun den Klageweg eingehen werden, also sind unsere Erfahrungen wirklich kein Einzelfall !
Herr Kaya versucht unter seinem Deckname, Dennis Dennis , getürkte Bewertungen über unserer Firma zu hinterlassen, obwohl er mit unserer Firma noch nie Kontakt hatte, wer da Böses denkt, ganz schwache Nummer !
Mit Absicht habe ich unsere Firmenhomepage angegeben, darauf hin haben sich immer wieder Geschädigte bei mir gemeldet und immer die gleiche Masche und die geht bis heute immer noch so munter weiter !!
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank