nachdem im Internet Berichte kursieren, das die Tieferlegung nach einer gewissen Zeit wieder auf normal geht und das Tieferlegungsmodul von Arden 4-stellig kostet, wollte ich es wissen.
Also die Luftfederung neu kalibriert , naja ist garnicht mal so einfach, Jaguar hat ein Werkzeug um die Höhe zu ermitteln, ist leider kein Zollstock

Also erstmal Mut zum Risiko, nach ganz hoch kam ganz tief , nach einiger Zeit hatte ich den Bogen raus , aber wenn Ihr jetzt denkt, das geht mal eben in 10 min liegt Ihr falsch, muss heute Morgen hinten rechts 5mm ausgleichen und vorne links 3 mm danach neu vermessen.
Habe auch von einem Freundlichen Menschen mit Jaguar im Blut , die original Daten bekommen, falls alles nicht gegangen wäre.
Und das Nachmessen ist erst nach einer längeren Fahrtstrecke ratsam, es setzt sich noch etwas und vorsicht , nicht im Aufpumpzustand tieferlegen und nun bin ich mal gespannt was in 7 Tagen passiert, ob er sich automatisch wieder hochstellt ?
Habe aber gestern erstmal 2 Std, getüftelt, jetzt wisst Ihr auch warum die Werkstätten dafür Geld nehmen