Heute hatte ich mal Zeit und konnte die Belegung der Bury Freisprecheinrichtung testen.
Links auf dem Bild ist die Buchse zum Laden, das war eigentlich keine Einbaubuchse, aber nach 5 min. mit dem Proxxon ist es nun eine Einbaubuchse,
das Kabel welches dabei war, ging leider nur für Samsung, am Ende war ein Mikro USB, deshalb den weißen iphone Adapter besorgt und getestet, es funktioniert
Die Runde Buchse daneben ist der Aux Eingang, aus der Bury kommt nur ein Kabel mit Stecker am Ende, aber ich habe mir dann einen Adapter mit Einbaubuchse besorgt, Tochter Ihren IPod angeschlossen und nun kann ich über die Bury Freisprecheinrichtung in das DSP System, über den AUX, Musik einspielen.
Es geht mit dem Most System auch , aber dann geht das über die CD Funktion.
Das hier war für mich das Naheliegenste.
Jetzt mußte ich nur noch eine schöne Klappe finden, das ich beide Buchsen abdecken kann, dann kann der Rest wieder zusammengebaut werden.
Ja ich weiß, man hätte auch das ganze alte DSP Zeugs rausreißen können und gegen ein ChinaRadio mit Apps auswechseln können, aber das kann ja Jeder, ich wollte gern das alte DSP System behalten.