Morgen WILLI , nein gesehen hast Du es richtig , aber es wird anders umgesetzt, die Tachonadel bekommt einen neuen Anfang bei 6 Uhr und wenn Du jetzt die weiße Scheibe nimmt und den Anfang auf 6 Uhr drehst , wirst Du merken das die Angaben auf beiden wieder passen würden und die 20 km/h mehr , ist eben Tuning für Arme

, der Tacho wird später für die andere Reifengröße noch angepasst , die Bereifung die drauf kommt verändert den Abrollumfang , eigentlich wollte ich neue Tachbolätter herstellen lassen , aber diesmal habe ich Alles verwendet was da war ,
Kleine Episode , wollte mir aus einem Mazda Forum ein paar Inputs holen , was passiert, die sind schlimmer wie im grünen Forum , die einen heulen und machen aus der häßlichen günstigen Kiste ein teures Weltkulturerbe und die anderen kaufen so verrostete Buden , kleines Lenkrad rein , laut und tief , da wird die letzte Kohle investiert und dann .... regt man sich auf weil spezielle Schrauben 5,-€ kosten , da die Kohle knapp ist , also ohne Worte, das ist wie ....... , , das ich jetzt gleich 2 original Lenkräder habe war schon eins zuviel, aber das ich ein Originales
noch umbauen lasse , das ist wie ...
wenn die bei meinem Freund in die Halle kommen würde , wäre die im Paradies , nur neue Schrauben , nur getunte Motoren in allen MX 5 Mazda’s, aber der hat auch richtig Geld investiert in die kleinen häßlichen Autos

zur Zeit baut er gerade den mit dem V8 .
So jetzt genüg getippt , Schönen 2. Advent