Heute mußte ich mal was machen, wo man den Kopf austellen konnte

, die anderen Baustellen ärgern mich zu sehr
Ich hatte noch diese Mud Flaps rumliegen und meine selbstgebaute Heckschürze gefällt mir mitlerweile nicht mehr ganz so gut, sie läuft seitlich zu stark nach innen, das Einfachste wäre , die Heckschürze , die ich noch habe, vom neueren Modell dranzubauen, wäre zu einfach, hätte ich wieder was, was Alle haben.
Gesagt getan, die Mud Flaps werden umgebaut, um die Optik der Heckschürze zu verändern.
Die Engländer stehen ja auf diese Dinger, sowas wollte ich nie verbauen, bin absoluter Anti Schmutzfänger Typ.......... bis heute
Rechts ist schon fertig angepaßt, hier der Vergleich, vor und nach dem Umbau
Links bin ich gerade bei , erstmal mit der Flex zerschneiden
und grob anpassen,
wenn man diesen Kunstoff zerschneidet und nicht warten kann, diverse heiße Kunstoffspäne mit den Fingerspitzen abziehen will , dann pasiert sowas
Teil 2 grob angepasst und verbunden
Habe erstmal matt schwarz gewählt, vielleicht wirkt es in Wagenfarbe etwas gefälliger, schauen wir mal.
jetzt kommt die Feinarbeit, nacharbeiten, abschrauben, spachteln, laminieren, wieder dran, nacharbeiten , wieder ab, schleifen, spachteln usw.
Morgen sollte Teil 2 fertig werden, bin ich mal gespannt, ob sich die Heckansicht dann etwas aufgelockert hat.