Seite 1 von 1

Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 11:17
von FrankN
Hallo Freunde,
bin gerade auf der Suche nach gescheiten Polohemden, für die Arbeit, die ich mit meinem Logo besticken lassen kann, habe jetzt erstmal bei 3 Herstellern Probe bestellt, die hatten Jaguar vorrätig.

Das Erste wird in Thailand gefertigt , aber aus Deutschland versandt, also kein Zoll und Einfuhrsteuer .
Auf den ersten Blick , Preis / Leistung passt, wird sich zeigen, nach der ersten Wäsche

Bild

Bild

Die anderen Beiden kommen noch, dann berichte ich weiter

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 11:39
von Cpt. Jag
Hallo Frank,

die sehen ja schon mal gut aus. :D
Berichte mal weiter.
Ich denke, so Bedarf an 3 Stück Größe L hätte ich wohl auch ;)

Gruß
André

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 11:42
von FrankN
André , erst einmal waschen, dann sehen wir weiter

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 12:24
von pipowicz
Würde auch 1-2 nehmen.
Gruaß

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 13:55
von FrankN
Ich teste die mal, wenn die was taugen, frage ich Sammelbestellung an , was meint Ihr ?

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 16:38
von Willi
Die Shirts sehen schick aus . Zum schrauben eigentlich zu schade.

Grüße, Willi

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 17:26
von pipowicz
Ich wäre wie gesagt dabei.
Gruaß

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 18:29
von Cpt. Jag
Aber das sind ja die "Racing"- Polo-Shirts.

Vielleicht gibt's es die auch noch in schwarz mit Seitenteil in BRG und Aufschrift "Jaguar Repair" ? :lol:

Gruß
André

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 20:27
von FrankN
Ja genau für Patrick, der macht immer so miese Drecksarbeiten wo die ganze Werkstatt danach in Schutt und Asche liegt :o da geht das helle rot garnicht , stimmt, dem besorge ich eins in Unterbodenschutz schwarz , das ist pflegeleichter 8-)

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: So 29 Okt, 2017 21:21
von Cpt. Jag
Vielleicht so ?

Bild

Re: Arbeitspolohemden

Verfasst: Di 31 Okt, 2017 07:46
von Anthony
Servus zusammen

Wenn ihr so weiter macht dann gibts bald noch Jaguar Bettwäsche/ Unterwäsche und Socken.
Aber, wenn die was taugen nehm ich von jedem 2.

- wir könnten ja mal einen Thread auf machen was es alles von Jaguar gibt -

Parfüm - Uhren - Brillen - Koffer und Regenschirme haben wir ja schon gefunden
Also was gibt es noch ?

Hier könnten ja dann auch Kuriositäten mit Bild rein.

Grüße