Ladestation für Diagnosegeräte

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Ladestation für Diagnosegeräte

Beitrag von Willi » Fr 22 Mär, 2019 08:38

Hallo Frank,
dann sind wir ja schon 2, deren Steckenpferd nicht gerade Strom ist :D

Aber, ob der Akku so geladen wird, kann man prüfen. Das werde ich die Tage testen und berichten.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Ladestation für Diagnosegeräte

Beitrag von FrankN » Fr 22 Mär, 2019 08:48

Hallo Willi,
ich hatte eigentlich gedacht zur Not mit meiner Stromversorgung evtl die Station zu betreiben , da meine Dockinstation noch im Westen steht und der Rollwagen dazu im tiefsten Süden , deshalb habe ich die Station nicht aufgemacht und kontrolliert, aber ich habe die Befürchtung es ist zu schwach
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Ladestation für Diagnosegeräte

Beitrag von FrankN » Mo 14 Okt, 2019 08:20

Morgen Willi , wie ist Dein Test ausgegangen?
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Ladestation für Diagnosegeräte

Beitrag von Willi » So 24 Nov, 2019 11:38

Hallo Frank,
irgend wo ist die Antwort von mir untergegangen. Sorry,
Mit dem Zusatzstromkabel für das WDS am ganz linken Anschluß an der Autobatterie kann das WDS problemlos betrieben werden und der Akku wird auch geladen. Habe gerade kein Bild , aber du weißt vermutlich welches Kabel ich meine. Das mit den Polklemmen.
Der einzigste Nachteil ist halt, dass man keine mit Tastatur / Maus betreiben kann. Und die Tastatur braucht es manchmal schon, wenn z.B. die Kiste nicht sauber hochläuft.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Ladestation für Diagnosegeräte

Beitrag von Cpt. Jag » So 24 Nov, 2019 18:31

Hallo Willi,

das mit der Tastatur ist so nicht richtig. Ich habe immer eine Tastatur am PS/2-Anschluss. Zusätzliche Maus funktioniert allerdings nicht.
Kombinierter PS/2-Anschluss für beide geht auch nicht.
Aber mit der Tastatur fahre ich schon mal - wenn der Akku leer ist (Fehler 2217) - den Tabman manuell hoch.

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Ladestation für Diagnosegeräte

Beitrag von Willi » Mo 25 Nov, 2019 07:12

Hallo André,
ja, da hatte ich nicht mehr an den PS/2 Anschluß unter der Abdeckplatte gedacht :?
Ist ja auch abgedeckt :shock:

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten