Erster Einsatz

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2914
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Erster Einsatz

Beitrag von FrankN » So 18 Jan, 2015 15:21

Gestern war es dann soweit !

Der erste Einsatz, zwei Jaguarbesitzer, die ich schon länger kennen, baten mich um Unterstützung, da Sie Ihre normale Werkstatt zu mir geschickt hatte.
Die Werkstatt meinte, wenn Jaguar , dann fahr mal zu dem Frank, da bist Du gut aufgehoben.

Einige Cappucinos, etwas Jaguar Fachsimpelei, nebenbei die Reparatur durchgeführt, Alle waren zufrieden, sogar der Hund der Beiden, hatte sich ein Platz in der Werkstatt gesucht und gefunden. 8-)
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Asgarond
Veteran
Veteran
Beiträge: 64
Registriert: Di 16 Dez, 2014 16:44
Kontaktdaten:

Re: Erster Einsatz

Beitrag von Asgarond » Di 20 Jan, 2015 13:59

Hallo Frank,

hört sich gut an.
Was habt Ihr denn gemacht ?


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4.0 / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2914
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Erster Einsatz

Beitrag von FrankN » Di 20 Jan, 2015 18:02

Hallo Andre,
nix Dolles, hatten keine richtige Lust , erstmal Schadensfestellung, wie bekomme ich einen X 308 wieder, den ich verborgt hatte.

Ich sage Euch böse Sache, beide Stoßstangen an allen 4 Ecken beschädigt, Aussage der Fahrerin, das Auto ist so groß, Motorhaube und Kotflügel verkratzt, Umzugskiste drauf abgestellt und dann runtergezogen, Haube wurde erst im Sommer neu lackiert und in der Waschanlage das Radio angemacht :o , Resultat, Kotflügel und Kofferraumhaube verkratzt und Antenne herrausgerissen, Zierleiste Fahrertüre außen abgerissen , haben nur die Antenne repariert und die Zierleiste gerettet, die Karosseriearbeiten werde ich erst im Frühjahr machen, da will ich gleich ein paar kleine Dellen rausziehen.
Haben dann mit Schleifpaste versucht etwas zu retten, aber nur kleiner Erfolg.
Also die Beiden sind vom Verborgen bedient und da die Dame noch ein Fahrzeug gerammt hat, will der nun eine neue Türe,
deshalb sage ich immer, Autos und Frauen verborgt man nicht, gibt nur Ärger !!!
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2914
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Erster Einsatz

Beitrag von FrankN » Di 27 Jan, 2015 09:18

Hallo Freunde nicht das Ihr denkt, ist geschlossen, nein , baue gerade meinen X100 zusammen und modifiziere den X 350 in meiner Hobbybude
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten