Was jetzt kommt, sehe ich ganz sportlich , wie Ihr das seht weiß ich nicht , aber es ist schon fast normal geworden , also ganz entspannt weiterlesen .
Zuerst war es ein älteres Cabrio, bei Patrick um die Ecke , laut Vorbesitzer , der Händler selber , top Zustand muß nur TÜV neu , aber er hat ja Rote Nummern, deshalb 3 Jahre nicht mehr zugelassen und ob das Dach funktioniert , Aussage bayrisch : ging vor 3 Jahren noch und dann kam es so nach und nach , dann kam die bayrische Variante : Rahmenträger Vorderachse , da muß mal schnell ein Blech drauf , heißt auf hochdeutsch : Durchgerostet ! Nachfrage : beide Seiten
Dann kam auf bayrisch: ein absoluter Top Preis , heißt auf hochdeutsch : für den Schrott total überzogen

Dann hatte ich noch ander Versuche gestartet, waren aber alle daneben, bei genauer Nachfrage

War auch ein Kollega Händler drunter, einen wollte ich wenigstens als guter Deutscher die Chance geben , inserriert einen leichten Frontschaden , nur mit Bild von hinten , nähere Nachfragen und Bilderwunsch wurden erst garnicht beantwortet, weil ich gezielte Fragen geschrieben hatte, darf man leider nicht machen

Und dann hat Frank K.s Input gewirkt

Ein auf Bildern absolutes sauberes schwarzes 2005 er Cabrio mit 157.000 Kilometern aus AMI Land gefunden . erstmal angeschrieben , Händler hat zurückgerufen , alles ok . Mir wurde erklärt das Fahrzeug ist aus Ihrem Pfandhaus , Carfax liegt vor hatte hinten rechts mal einen kleinen Unfall , auf den Bildern absolut nichts zu erkennen, aber ehe ich nach Köln fahre erstmal nachprüfen , Carfax und Fahrzeugdaten bekam ich sofort, leider waren keine Bordmappe und nur der eine grüne Schlüssel mit einer Fernbedienung da , dann kam ABS/Traktion ist an , hatte ich mich schon gefreut, das könnte sich lohnen , schon 3 mal repariert

Das ist nur ein Auszug aus den Bildern :

Wie Ihr sehen könnt , das ganze Heck ist nach links verschoben , deshalb Falte über dem Radlauf hinten links , Fahrertüre schließt nicht mehr und das Heck hängt nach unten und rechte Seite der Unfall . Vorderrad links steht auch etwas merkwürdig .
Ich denke mal in Litauen zusammengehauen und dann nach Deutschland , so waren die Wege immer damals. Ein Händler saß damals in Kassel , später nicht mehr , kam damals sogar im TV