Ein schöner alter XJ 6 in neuem Glanz

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Ein schöner alter XJ 6 in neuem Glanz

Beitrag von FrankN » Fr 04 Nov, 2022 14:00

Beim Stöbern im Netzt gefunden , das wäre genau mein Ding , wenn das bisschen Kleingeld nicht wäre :(
jaguar-xj6-einzelstuck-mit-musik4.jpg
Der Link zum kompletten Bericht :

https://de.motor1.com/news/235381/jagua ... on-maiden/

Quelle: motor 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: Do 19 Sep, 2019 22:02
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner alter XJ 6 in neuem Glanz

Beitrag von Michael » Fr 04 Nov, 2022 15:44

Moin Frank,

ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack. Das wäre genau meine Auswahl, ergänzt um den XK140 natürlich, die neben meinen XK8 stehen würde, wenn da nicht die Sache mit dem Kleingeld und vor allem der Zeit wäre... :D

Gruß
Michael

Antworten