Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee

Beitrag von FrankN » Mi 27 Sep, 2023 08:47

Ein kurzes Update zu unserem Kauf , mitlerweile bin ich von 2 anderen Geschädigten und einer Rechtsanwältin, alle Geschädigte des Händler 2Agenst4cars in Kiel, kontaktiert worden ,meine erste Ressesion bei Google ist auch wieder verschwunden, also wieder die Alte nochmal reingesetzt.
Alle haben genau die selbe Masche wie wir erlebt , also von Einzelfall kann man da nicht mehr sprechen, mal sehen was unser Rechtsanwalt nun sagt, von der Rechtschutz haben wir eine Übernahme der Klage bekommen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Range Rover Evoque Si 4 Coupe gekauft und dann begann die Odyssee

Beitrag von FrankN » Mo 11 Dez, 2023 09:46

Die Odyse geht weiter ,
erneuter Wasserverlust, wenn wir Glück haben vielleicht nur der Marder, evtl. auch die 2 Wasserleitung zur Turbokühlung , nur dann muß der Turbo komplett ab und oder der Megagau , Riss im Block, auf jedenfall steht die Kiste schon wieder :( habe jetzt noch einen Audi A6 Avant Quattro angemeldet , sicher ist sicher, damit wir wenigstens einen Allrad für den Winter haben, wir wohnen in bergigem Gelände.

So langsam ärgert mich die Kiste wirklich, auch wenn meine Frau das Auto liebt , so ein Drama hatte ich sogar bei dem großen Range damals nicht .

Hier ein Zustandsbild des Dramas, Range steht , Audi fährt :(
Audi_Range.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten