nur die Felgen sind nicht mein Geschmack, die werden verkauft , ist nur gut, das ich mitlerweile noch 2 Reservesätze Double Five Felgen liegen habe,
da kommt einer mit 8 und 9 Zoll drauf

Ist ein 1998er XK8 AMI und seit Ende 2008 in Deutschland, Sonnenauto ohne Rost mit funktionierender Klimanalage, Wertgutachten aus 2022 und neuem TÜV

Ich denke mal , da sollte nicht viel schiefgehen, ist viel Luft nach oben. Es wurde auch einiges repariert , die Sitze sehen gut aus , die wurden schonmal neu gemacht komplett, man sieht das Alter nur am Lenkrad, der Rest ist von Benzinpumpe bis Frontscheibe neu , Getriebeöl und Simmering in 2022 gewechselt, sowie Stoßdämpfer Vorderachse. das ein oder andere ist noch zu finden , aber sollte sich alles im Rahmen halten
Kleine Episode, der Vorbesitzer hatte mehrere Versuche gestartet, aber immer mit der letzten Preis und Kollega Fraktion angeeckt , total genervt der gute Olaf

Mir ging es vor Jahren damals auch so, kam ich aus dem Roten nicht mehr raus, 2 Wochen später Not OP.
Wie gesagt, ich mußte Ihn dann von der Kiste erlösen, die Kollegas haben bei Ihm schon Adrenalin Schocks verursacht