Schalter Fensterheber zum Nachrüsten

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Schalter Fensterheber zum Nachrüsten

Beitrag von FrankN » Mi 16 Aug, 2023 08:51

Ich habe hier mal den Schalter aufgelistet mit der PIN Belegung , der Schalter ist vom Ford Transit , sieht optisch aus wie vom Jaguar und hat einen Einsteckrahmen , der das Nachrüsten erleichtert , bei mir kam er zum Einsatz im Cabrio
als Fensterheberschalter für die hinteren Dreiecksfenster


IMG_6077.jpeg
IMG_6078.jpeg
IMG_6080.jpeg
Quelle Google
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Schalter Fensterheber zum Nachrüsten

Beitrag von FrankN » Mi 16 Aug, 2023 08:53

Kostet knapp 7,-€
IMG_6185.jpeg
Und eingebaut
IMG_6086.jpeg
Als Alternative denke ich mal kann man zu Preis/ Leistung / Optik nix sagen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten