Winterauto aus Ingolstadt für Südschweden

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Winterauto aus Ingolstadt für Südschweden

Beitrag von FrankN » Mo 18 Dez, 2023 21:38

Hallo Jungs , da es hier so ruhig geworden ist :shock:

Mal was Aktuelles aus Südschweden .

Also vorab , Ich ziehe keine Winterreifen mehr auf meine alten Jaguars, die Zeiten sind vorbei, hatten die letzten Jahre für unsere bergige Heimat immer einen Range, das hat bei Schnee,Wind und Wetter funktioniert, jetzt etwas abgespeckt und für meine Frau einen kleinen Range Rover Coupe besorgt, es sollte eben Allrad sein und nicht mehr so ein Klotz, wie der große Range.

Mein Cabrio habe ich nun auch abgemeldet, muß aber sagen , so richtig viel gefahren bin ich nicht wirklich und öfters mit Dach zu und Klima an.

Durch eine Gelegenheit kam ich dann zu einem Audi A6 S-Line Quattro Avant , Auto hat eine angenehme Farbe , gute Ausstattung, ich mußte nur noch schnell 20 Zoll Winterräder besorgen , da nur ein Satz S-Linefelgen mit Sommerdecken dabei war, das wäre auch beim Quattro grenzwertig.
Also Winterräder drauf und mal schauen wie er sich so schlägt ?
Aber ist nicht meine Welt der Audi ,mit dem A8 vor vielen Jahren konnte ich mich auch nie richtig anfreunden, bin eben kein Audifan.

IMG_7943.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten