3 Tage verhandelt , auf die Bank gefahren Geld in größere Scheine gewechselt , was für ein Drama , geht nur am Automat, die Bank für eine halbe Std. blockiert
Gottseidank noch kein ICE Ticket gebucht, der Vogel ruft nicht zurück , erst Abends , bestimmt mit Absicht, und erklärt dann nach 3 Tagen , Morgen schreibt er in den Kaufvertrag Unfallfahrzeug und Bastlerfahrzeug , bin aus allen Wolken gefallen , das Auto sollte unfallfrei sein , ein Einkaufswagenkratzer vorne Rechts , Spotrepair und das wars, nein er beharrt drauf .
OK , ganz doof bin ich ja auch nicht , also nett und freundlich erklärt, ich behalte mein Geld und Du ....... Dein Auto , naja ich sags einfach mal, war wieder Migrationshintergrund im Spiel
Unseren Range Rover Händler haben wir verklagen müßen, der müßte Heute Kohle überweisen haben , sonst hat er Montag eine Strafanzeige wegen Einlassung bei Gericht an der Backe, auch so ein Migrationsvogel.
So langsam verliere ich den Glauben an Recht und Ordnung hier in Deutschland.

und ich war nur froh das ich einige Fahrsicherheitstraining absolviert habe und nicht in der linken Fahrspur war, ansonsten Leitplanke und ich bin schon auf dem Mittelstreifen gefahren 🥴 hätte den sonst in die Planke eingeparkt, Höllen Drehmoment der 5.0, das hätte ich von dem Sauger nicht gedacht.