Re: Range Rover LM 322 Vogue instandsetzen und modifizieren
Verfasst: So 20 Sep, 2020 14:08
Mal eine Info zur Baustelle Nr. 977 ,
hat sich in Range Rover Kreise rumgesprochen, das ich einen blauen Range in Bearbeitung habe , Donnerstag kommt der erste Interessent, ohne das ich das Fahrzeug angeboten hatte , auch mal schön , nur über Kontakte .
Luftfederung habe ich auch wieder hinbekommen , geht jetzt wieder ganz tief und ganz hoch und auch normal Straße
diverse Teile neu und die die elektrische Lenkungsverstellung funktioniert auch wieder, obwohl ich ein Teil selber anfertigen mußte , die Welle gibt es einzeln nicht mehr oder 600,-€ für das komplette Paket bezahlen , also halbe Std. Arbeit und es funzt wieder und den weißen Halter über Umwegen von der Insel bekommen , der war gebrochen
Jetzt kommt ein Aus/An Schalter zwischen die Komfortsteuerung des Lenkrad, das ewige Rein/raus bei jedem Öffnen ist der Tod nach Jahren , also wie es bei jedem Jaguar ist , bekommt der jetzt einen Schalter und alles ist gut , schön oldschool mäßig verlötet , das muß schon sein, der sitzt dann links in der Lenkradverkleidung unter dem Verstellhebel
hat sich in Range Rover Kreise rumgesprochen, das ich einen blauen Range in Bearbeitung habe , Donnerstag kommt der erste Interessent, ohne das ich das Fahrzeug angeboten hatte , auch mal schön , nur über Kontakte .
Luftfederung habe ich auch wieder hinbekommen , geht jetzt wieder ganz tief und ganz hoch und auch normal Straße
diverse Teile neu und die die elektrische Lenkungsverstellung funktioniert auch wieder, obwohl ich ein Teil selber anfertigen mußte , die Welle gibt es einzeln nicht mehr oder 600,-€ für das komplette Paket bezahlen , also halbe Std. Arbeit und es funzt wieder und den weißen Halter über Umwegen von der Insel bekommen , der war gebrochen
Jetzt kommt ein Aus/An Schalter zwischen die Komfortsteuerung des Lenkrad, das ewige Rein/raus bei jedem Öffnen ist der Tod nach Jahren , also wie es bei jedem Jaguar ist , bekommt der jetzt einen Schalter und alles ist gut , schön oldschool mäßig verlötet , das muß schon sein, der sitzt dann links in der Lenkradverkleidung unter dem Verstellhebel