Bremsbeläge Vorderachse beim XJ X350

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Bremsbeläge Vorderachse beim XJ X350

Beitrag von FrankN » Fr 03 Mär, 2017 07:37

Hallo Freunde,
heute war ich gezwungen, die vorderen Bremsbeläge zu wechseln . Das coolste war , der XJ hat Geräuschverschleißanzeiger, gibt es bei Ford und vielen Asiaten. Prinzip , irgendwann schleift Metall an Metall, der Bremsbelag hat dann noch so 2mm, Scheibe bleibt ganz , aber der Fahrer bekommt Bauchgrummeln, wenn es irgendwo schleift.
Bild
Motto heute war : wenn der Frank mal Zeit für seine eigenen Autos hat und die Bremse machen muss , kommt heute mal alles in Jaguar Grün :mrgreen:

Bild
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten