Rückspiegel, anklappbar

SUV Modell 2016
Benutzeravatar
HerrPausW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 18 Okt, 2016 13:47
Kontaktdaten:

Rückspiegel, anklappbar

Beitragvon HerrPausW » Fr 21 Okt, 2016 10:31

Guten Tag!

Zuerst meinen herzlichen Dank für die Eröffnung der "F-Pace"-Kategorie, André! "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu": die Typbezeichnung X761 kannte ich noch nicht, werde sie mir aber merken!

Ein 1. Problem: ich orderte den F-Pace 3.0d Portfolio im Oktober 2015. Leider wurden die anklappbaren Rückspiegel mit der Umfeldbeleuchtung nicht mitgeliefert. Mein Verkäufer ist da - um es vorsichtig zu sagen - ausgesprochen desinteressiert gewesen und hat sich daher nicht darum gekümmert. Auch im Nachhinein erntete ich ein Schulterzucken und ein "Nein, das kann man auch nicht nachrüsten".

Das glaube ich aber nicht: ich denke, dass

    * entweder ohnehin die "Infrastruktur" schon vorhanden ist (ich habe leider keinen Schaltplan) und dass es lediglich ein Customizing in der Software erfordern würde
    * oder dass die Spiegel eben umzubauen wäre. Die Spiegel hätten im Aufpreis nicht ganz EUR 290,00 gekostet. Selbst mit Umbau wäre es mich die Sache einiges wert.

Nun die Frage: ich denke, dass der F-Pace Portfolio vermutlich in weiten Teilen der Elektrik ident mit XF bzw. mit XE ist. Hat irgendjemand vielleicht Detailinformationen zu meinem Thema?

Besten Dank im Voraus und...
...liebe Grüße

Reinhard
Wenn nur alles im Leben so problemlos wäre, wie mein XJ!

Zurück zu „F-Pace - X761“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast