Etwas Neues Altes für die Vitrine

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von FrankN »

So gestern habe ich das Projekt , bis auf die Glasscheibe, soweit fertiggestellt, gefällt mir ganz gut, hat sich die Idee gelohnt


Bild


Bild
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
topille
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: Fr 03 Apr, 2020 15:56
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von topille »

Gefällt mir sehr gut - vor allem verstaubt auch nichts.
Du scheinst an Deinem Jaguar 1:1 Modell vermutlich nichts zum Schrauben zu haben, bei der Zeit, die Du in den Kleinen investierst hast.
Hat sich aber gelohnt.

Gruß, Thomas
XKR 100, 2002
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von FrankN »

Danke Thomas, doch habe ich was am 1:1 zu tun :mrgreen: , nur ich schiebe es als , habe ich keine Lust drauf Kompressor zu überholen und evtl verstopfter Kat beseitigen :?
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von FrankN »

Kurzer Erfahrungswert, waren jetzt 3 Kunden da und die fanden es sehr interessant, also wird der eyecatcher so funktioniert, wie ich gedacht habe :mrgreen: .

Jetzt noch auf die Scheibe warten und dann ist das Projekt abgeschlossen.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 435
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von pipowicz »

Sehr sauber ! Und denk dran, Mittelstetten ist nicht mehr weit (-;
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von FrankN »

Der Rote steht schon auf der Bühne
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von Supereagle »

FrankN hat geschrieben: Mi 20 Mai, 2020 20:00 Der Rote steht schon auf der Bühne
Na endlich ;)
Ach ja, tolle Aktion mit dem kleinen E-Type ... sieht toll aus, ist sehr speziell und ein Höllenaufwand.
Nun aber die PRIO auf den Roten.
Bis bald dann!

LG Frank K
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Etwas Neues Altes für die Vitrine

Beitrag von FrankN »

Heute sollte das Projekt mit Verschluß der vorderen Glasscheibe abgeschlossen werden , hatte schon der Erste Osteuropäer reingepackt :x

Und was passiert, Scheibe ist zu lang :shock:

Bild

Also Glasschneider geholt und abgelängt, Scheibenkleber , eingepasst und eingeklebt, das war nicht meine Woche
Gruß aus Nordhessen
Frank
Antworten