OJE, das sieht nicht allzu gut aus - aber - das Thema nicht angehen wäre auch keine Lösung gewesen UND es muss ja nicht das Ende des Triebwerks sein.
Dem Kompressor - so glaube ich - sollte man keinen Aufwand mehr zukommen lassen.... (?)
Hast Du mal „Versuche“ mit dem Ansaugtrakt oder ohne Luftfilter gemacht?
Wenn sich „nur“ die Beschichtung der Schaufeln gelöst hat, dann sollte das für die nachfolgenden Aggregate nicht sooooo kritisch sein ... wenn aber bereits Alu abgetragen wurde, dann könnte es kritischer sein... MIST!
Hast Du ein Endoskop verfügbar? Die Brennräume und den Weg dahin könnte man sich mal ansehen ...
Kompression im grünen Bereich?
Mit einem 4.2L Kompressor hast Du ja bereits vor einiger Zeit geliebäugelt ... das mit dem Tuning-Pulley würde ich mir überlegen...
Morgen ist der Schock bereits über Nacht gealtert und die Maßnahmen können geplant werden - DU bist ja ein „stabilerer“ Zeitgenosse

Unsere besten Wünsche und bis zum Treffen dann ... spätestens.
BG
Frank K