Da ich beruflich viel telefoniere , ist die Freisprecheinrichtung ein Muss im Auto , die Parrot funktioniert ja wirklich einwandfrei in der alten Kiste , auch wenn wir das Cabrio nicht so oft nutzen, anrufen tut auch dann immer Einer, nur meine Einbauposition ist nicht ganz so optimal , da muß ein besserer Einbauplatz her. Optimal wäre da wo der Pfeil ist im Sichtbereich , aber nicht einfach draufschrauben.
Und wenn jetzt Willis Einwand kommt , nein

das geht nicht , so ab und zu lohnen sich diese Anrufe für mich , also annehmen auch im Cabrio
Und von Bernhards Uhreneinbau in die Belüftung inspiriert , habe ich erstmal eine gebrauchte Lüftungsdüse bestellt , müßte aber feststellen , das die Lüftungsdüsen für die X100 mindestens doppelt so teuer sind oder noch teurer, wie beim X308 und die haben noch die Uhr
und gleich noch eine 2. Parrot bestellt , dann kann der Umbau so nach und nach erfolgen und die Freisprechanlage bleibt erstmal komplett verbaut und funktioniert weiterhin.
Das Kabel am Display dürfte lang genug sein . Dann warten wir mal auf Teile und bauen dann die Parrot in die Düse flächenbündig ein.