Seite 2 von 8
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Fr 09 Okt, 2015 07:27
von FrankN
So langsam macht mich Upload noch irre, alle Bilder gedreht und was passiert .... Garnix, alle Bilder quer
Aus Verzweifelung noch schnell ein Telefon besorgt

Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Fr 09 Okt, 2015 07:28
von FrankN
Der Rahmen wird jetzt aufgeputzt und dann Hochglanz weiß gestrichen
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 10 Okt, 2015 13:22
von Cpt. Jag
Hallo Frank,
wie bereits am Telefon besprochen, sieht das richtig gut aus.
Ich freue mich schon darauf, es in Natura zu sehen, wenn es fertig ist (und die Hebebühne läuft

)
Liebe Grüße
André
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 10 Okt, 2015 17:14
von FrankN
Hallo André warte mal ab, habe für das Telefon den Rahmen schon aufgeputzt

Morgen kommt dann Hochglanz weiß drauf
Abload macht mich noch Irre Bild gedreht und nun doch wieder Quer
Die anderen Rahmen sitzen schon, werden die Tage fertig

Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 10 Okt, 2015 17:21
von FrankN
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Mo 12 Okt, 2015 09:07
von FrankN
André , falls Du mal anrufen möchtest
So hätte ich mir das vorgestellt, mit Metallrahmen drum, aufgeputzt und dann Hochglanz weiß gepinselt
nur dieses Upload macht mich noch Irre , dreht alle Bilder anderst wie abgespeichert

Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Do 15 Okt, 2015 12:36
von Schrauber
Frank,
Bist du Samstag in der Kasseler Umgebung?
Ich wäre unweit von dir und hätte was zum zwischenbunkern bus Steffen abholen will...
Gruesse
Damien
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Do 15 Okt, 2015 13:08
von FrankN
Null Porblemo , ruf mich einfach mal an , PN
Bis jetzt lagern noch mehr Jaguarteile bei mir zwischen, kein Problem
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 17 Okt, 2015 18:34
von np2.0slx
Hey Frank,
saubere Arbeit, das wird der absolute Wahnsinn wenn es fertig ist. RESEPKT!
Den Rahmen vom Telefon, willst du den richtig glatt haben oder so leicht rauh (Putzporen) aber hochglanz gestrichen? Mein bester Freund ist Maler und macht bei sowas immer Glättetechnik, das ist dann fast wie ein Spiegel so glatt.
Also das ganze wird ein Traum, würde dann auch mal auf ein kühles Blondes vorbeischneien
Liebe Grüße und weiter so
Marco
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 17 Okt, 2015 19:41
von FrankN
Mario , Du must nur vorbeikommen
Stand Heute
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 17 Okt, 2015 19:46
von FrankN
Aber zur Zeit voll mit Fremdfabrikaten
Mit dem Sch.... Upload , ich gebe auf, drehe alle Bilde vorher und was macht das ?????Programm
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 17 Okt, 2015 20:05
von Cpt. Jag
Hallo Frank, also Deinen roten hatte ich irgendwie anders in Erinnerung
Gruß
André
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: So 18 Okt, 2015 10:28
von FrankN
André, der Trend geht zum Zweitwagen

Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Mi 21 Okt, 2015 08:50
von FrankN
Jede Werkstatt braucht auch eine Uhr .......warum !?
Damit man weiß , wann Feierabend ist
Es gibt ja so Schöne aus Plastik, sind Bremsscheiben Fakes mit Sattel, aber zu klein und ....... Fake, das geht garnicht, also
Ist leider nur vom RS , aber kein Fake, jetzt wird grob entrostet, alles mit Rostumwandler versiegelt und gut ist, man muss ja sehen das die echt ist
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Mi 21 Okt, 2015 08:59
von FrankN
So, nun wieder Kopf drehen , hängt, aber , trotz 10cm langem Fischerdübel stelle ich mich nicht drunter, der Halter ist aus 3 -4 mm Eisen und die Scheibe, denke mal da hängen 15 kg an der Wand mit Halter

Die Löcher habe ich alle aufgebohrt und zwar Alle !
Jetzt noch Zahlen und Uhrwerk besorgen
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 24 Okt, 2015 01:37
von Anthony
Klar !!!
Und nächstes Jahr fährst du wieder mit ner Krücke bei unserer vatertagsausfahrt mit
Hey kleiner es wird Zeit für den Roten ( und ich mein nicht den ollen Porsche )
Grüße Anton
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Mo 26 Okt, 2015 15:10
von Damien1977
Hmm. Der nagelt doch lieber alle Ersatzteile zur Dekoration an die Wand.
Muhahahaha
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Mo 26 Okt, 2015 20:25
von FrankN
Hey Ihr Spakos , ist nur komisch das sich mehr nach der schwarzen Kiste rumdrehen , wie nach einem normalen Cabrio

woran das wohl liegt
Zu Punkt 2 , das ist eine RS Scheibe , passt weder an Trabbi noch an Jaguar

also an die Wand
Wenn Ihr das nächste Mal wieder bei mir seid, gebt Ihr einen aus , das ist sicher
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 31 Okt, 2015 07:55
von Anthony
Na Frank
Das liegt doch daran, dass dein Roter die Straße nicht mehr sieht
Grüße Anton
Re: Forenstützpunkt, was kann man sich darunter vorstellen !?
Verfasst: Sa 31 Okt, 2015 09:13
von FrankN
Ok. 1:0. für Dich.
