Seite 2 von 2
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Sa 10 Jan, 2015 21:23
von Damien1977
Hallo Anton
Dein Päckchen ist heute angekommen. Ich werde gleich mal aufmass nehmen. Damit du dein Schalter recht zügig zurück bekommst.
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Mo 12 Jan, 2015 22:01
von np2.0slx
Hallo Jungs,
ich hab erst heute das Paket aufgegeben, habs früher nicht zur Serie 3 geschafft.
Anbei die Fotos vor dem einpacken...
Grüße
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Mo 12 Jan, 2015 23:00
von Damien1977
Ich muss es natürlich erst noch in live sehen.
Aber so schlecht sieht es doch garnicht aus
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Fr 16 Jan, 2015 20:22
von Damien1977
Hallo Marco
Natürlich hab ich mich heute auch gleich über deinen Schalter her gemacht.
Zuerst dachte ich das die völlig hinüber sind, da sie sich kaum in eine Richtung bewegen ließen.
Dann habe ich mitbekommen das man die Schalter erst nach innen drücken muss bevor man sie in die jeweilige Richtung bewegen kann. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein weshalb sie abgebrochen waren. Der Vorbesitzer hat diese Tatsache wohl nicht gewusst.
Heute hab ich schon mal die Bohrungen gemacht in die die neuen Joysticks dann eingesetzt werden.
So. Jetzt muss ich nur noch die neuen Joysticks drehen. Sobald ich wieder auf arbeit gehen kann.
Vllt kann ich ja auch meinen Kollegen dazu bringen dies für mich zu tuen.
LG Steffen
PS. Anton, ich werd bei deinem Schalter noch Ausmaß nehmen und kann ihn dir ja dann schon wieder zurück schicken.
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: So 18 Jan, 2015 17:40
von np2.0slx
Hi Steffen,
wahnsinn, du bist der Beste
Aber lass dir ruhig Zeit, ich kenn meine Serie 3 nur mit "nichtfunktionierenden" Schalter, daher kannst du dir mit der ganzen Sache selbstvertsändlich soviel Zeit wie du benötigst lassen.
Ganz liebe Grüße
Marco
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Do 12 Feb, 2015 16:39
von Damien1977
Hallo Marco, hallo Anton
So ab morgen geh ich wieder auf Arbeit.
Das heißt im Klartext das ich dieses WE die Joysticks drehen kann und dann anfang der kommenden Woche euch beiden euer Zeug wieder zurück schicken kann
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Do 12 Feb, 2015 20:40
von Anthony
Hallo Steffen
Wurde auch Zeit!
Dieses daheim rumlungern taugt doch auch nichts.
Äh,,,, meinte natürlich, dass es dir wieder besser geht
Grüße Anton
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Fr 13 Feb, 2015 07:18
von Damien1977
Hallo Anton
Nee da hast du recht. Das rumliegen bringt wirklich nix.
Drum geh ich ja auch wieder arbeiten obwohl ich noch nicht schmerzfrei bin.
Mir fällt die Decke auf den Kopf. Hab mir sogar schon aus lauter Verzweiflung für 50 Euro nen ollen Roller zum basteln gekauft. Aber nach 3 Tagen war der auch schon wieder fit und neu Lackiert.
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Fr 13 Feb, 2015 07:50
von Cpt. Jag
Steffen, du bist echt krank

. Äääääh, gesund. Nein - krank.
Ach ist doch egal, Hauptsache, Du hast Spaß dran

.
Gruß
André
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Fr 13 Feb, 2015 15:29
von Damien1977
Hallo
Ja ein bissel kank-ness gehört schon dazu. Mein Mann ist auch am meckern gewesen. Naja aber wer hört denn schon immer auf seine bessere Hälfte
Kurzes Posting zum Roller mach ich an anderer Stelle.
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Sa 14 Feb, 2015 09:12
von Damien1977
Soooooooo
Hallo Marco. Hier das Ergebnis.
Leider ist beim zweiten Joystick die Automatik zusammen gebrochen, so daß ich ihn manuell zu ende machen musste. Drum sieht er ein kleines bisschen anders aus.
LG STEFFEN
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Sa 14 Feb, 2015 17:23
von Anthony
Hey Steffen
halbe arbeiten werden sind nicht akzeptabel
wo sind die Gummieüberzieher?
Gut gemacht
Grüße Anton
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Do 26 Feb, 2015 13:42
von Damien1977
Marco und Anton
Nachdem ich es jetzt schon ne Woche vor mir her geschoben hab , wollte ich euch eure Teile zurück schicken.
Nur find ich Trottel eure Adressen nicht mehr.
Schickt sie mir bitte nochmal
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: So 01 Mär, 2015 12:16
von np2.0slx
Hey Steffen und Anton,
wow sieht ja richtig gut aus.
Den Unterschied der Sticks find ich sogar gut, das erinnert immer an deine Handarbeit, zudem steht Jaguarfahren ja für Individualiät, mehr geht nicht

Freu mich schon richtig drauf:)
Anton auch ein riesen Danke für die Mithilfe!!!
Adresse schick ich dir gleich per PN
Ganz liebe Grüße
Marco
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: So 01 Mär, 2015 17:31
von Damien1977
Das freut mich wenn es gefällt.
Da ich nun eure Adressen hab. Gehen eure Teile nun definitiv Montag auf die Reise.
LG Steffen
Re: XJ Serie II / III Schalter Spiegelverstellung
Verfasst: Mo 09 Mär, 2015 09:33
von np2.0slx
Hallo zusammen,
ein riesen Dankeschön nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Funktioniert wie ein 1er...ähhh XJ
APPLAUS