Diese Seite und das Forum werden privat betrieben. Alle Moderatoren und Site-Admins sind voll berufstätig und tun dies zu ihrem Spaß in der Freizeit.
Wir alle lieben und pflegen unsere Katzen und möchten ein Stück dazu beitragen, dass andere Jaguar-Eigner dies auch mit einem gewissen Sachverstand tun können.
Gleichzeitig möchten wir Jaguar-Freunden, die noch auf der Suche nach der richtigen Katze sind, die Möglichkeit bieten, über eine Kaufberatung und gezielte Informationen das richtige Fahrzeug zu finden.

Da wir dies alles als unser Hobby ansehen, hat keiner von uns Interesse daran, sich in diesem Forum herumzuärgern. Bitte seht es uns deshalb nach, wenn wir bei Problemen etwas gelassener reagieren und alles nicht so "bierernst" nehmen.

Ihr könnt uns unter dieser Email-Adresse erreichen oder über das Kontaktformular direkt im Forum


E-Mail:
webmaster@jaguar-hilfe.de