Früher oder später erwischt es jeden und der Stick der Spiegelverstellung bricht ab.
Sei es durch Materialermüdung oder durch eine kleine Unachtsamkeit und man bleibt an dem Teil hängen.
Wenn man dann im Netz sucht stellt man fest, dass das Teil Sau teuer gehandelt wird. Das günstigste was ich gebraucht fand lag bei ca 200 €.
Dann kommt also nur eine Reparatur in Frage.
Bernhard ( Autotieger) hat das dann mit seinen filigranen Händen für mich erledigt - bei meinen Pratzen hät ich das nicht hin bekommen.

Auf den Photos sieht man ganz gut wie die Holzblende befestigt ist. Die Abdeckung der Frontseite des Seitenfaches bekommt man mit einem kleinen Nageleisen ab. Diese ist nur geklipst.
Nachdem die Schraube entfernt ist kann man die Holzblende mit der Schaltereinheit herausnehmen. Das geht recht streng.

Nachdem die Einheit abgesteckt ist wurde der Stick und der Schaltersockel vorsichtig aufgebohrt. Wenn ich mich recht erinnere war es ein 4 er Bohrer @ Bernhard bitte berichtigen wenn ich die falsche Größe genannt habe.
Dann eine 4 er Maschinenschraube vorbereitet und entsprechend gekürzt und mit etwas Loctide eingedreht.

Die ganze Reparatur war eine Sache von 45 Minuten und der Joystick funktioniert wieder einwandfrei.
Güße