Eine Unsitte bei diesen Modellen haben wir noch , die Spritzwand , an der der Hauptbremszylinder befestigt ist , soll angeblich bei starker Kraft auf das Pedal, leicht die Spritzwand verziehen bzw. zum Motor drücken , habe ich noch nie gesehen, aber wenn schon denn schon , machen wir das gleich mit
Auf der Beifahrerseite Scheibenwaschbehälter entfernen vorher , dann die Halterungen der Domstrebe an die Federbeindome schrauben,
jetzt kommt es , auf der Fahrerseite an der Halterung der Domstrebe ist ein weißer verstellbarer Abstandshalter zum Hautbremszylinder , somit könnte sich der Hautbremszylinder nicht mehr in Fahrtrichtung nach vorn drücken lassen, Problem im Vorfeld gelöst.
Dann den ersten Versuch , die Halterung vom Waschbehälter muß versetzt werden, dann den Waschbehälter verformen , damit er wieder zum Montieren ist .
Ist noch nicht schön , aber war der erste Versuch , das bleibt garantiert nicht so
Nebenresultat ; unfallfreier Vorderwagen , nach Abbau der ganzen Teile und keine Korrektur der Federbeindomaufnahmen, passt alles

also haben die Vorbesitzer und das Gutachten nicht gelogen