FDB82C51-45DF-483A-A737-9011AA16A31F.jpeg
Hallo Sebastian,
auch schick , ich hatte auf dem XJR 19 Zoll und auf dem X350 20 Zoll, ich habe beim XKR X100 lange überlegt, aber ich habe bei meinem Modell noch die kleine Brembobremse drauf , ich fand durch die großen 20 Zoll Felgen wirkt die Bremsscheibe dann wie Rollerreifen

fand das dann von der Gesamtoptik nicht mehr so stimmig, da ich eine Tieferlegung und Distanzscheiben habe füllt der Reifen den Radkasten gut aus , fahre vorne 9 Zoll mit 245er und hinten 9 Zoll mit 255er , hinten geht noch etwas mehr an Reifen , 275 er liegen schon länger dafür rum, nur dann brauche ich schmälere Distanzscheiben.
Bei den Double Felgen wirkt die Bremscheibe eben nicht so klein, ich war ja auch an ein Sepang in 20 Zoll dran , aber nicht für den XKR . Auf dem Bild finde ich die garnicht so klein , der Range hat 20 Zoll drauf als Vergleich , ich habe eben einen hohen Querschnitt der Reifen gewählt , da ist der Abrollumfang der gleiche wie bei größeren Rädern .
Aber Alles Geschmackssache
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.