Heute Abend ging die Aera endgültig zu Ende
So jetzt bin ich im Zugzwang , was nun !?
Devise lautet , man muß sich im Alter etwas verkleinern , Tochter ist groß , es würden auch 3 Türen reichen, wenn es aber 5 Türen sind , dann ist es eben so ,
also schickes Coupe wäre der Favorit, aber als SUV ,
Pferdeanhänger ist weg und Autotrailer habe ich keine Lust mehr drauf, was ich brauche ist unser 2-Achserhänger zum Sanieren unseres Hauses, also brauche ich zum Ziehen nicht den Big Block, gesucht wird ein Benziner mit Automatik und voller Hütte, da wird es schon schwieriger und vom Fabrikat, ich hatte jetzt die Wolfsburger probiert , nicht mein Ding , Bavaria , nee auch nicht , Cayenne fährt bei uns Gott und die Welt , fällt auch raus , AMG Stern

geht überhaupt nicht mehr, nur noch mit Gebetskette, no go . Da wird es schon enger .
Wenn ich Euch sage, wo ich hin tendiere , herrscht bestimmt großes Schweigen , ich kann es förmlich hören
Range Rover Evoque , Coupe als Benziner, naja schauen wir mal , haben ja genug Autos und etwas Zeit zum Suchen , wäre aber so mein Beuteschema und wenn es ein Overfinch würde , hätte ich auch nix dagegen.
Und zum Trotze aller Unkenrufe , nein das ist mal wieder nicht vernünftig, aber anderst
4e0d67e6-326a-4538-a042-042b6c2c9cc1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.