Hallo Freunde,
am Freitag war ich so sauer auf die Karre oder auch auf mich, das ich am liebsten Streichhölzer geholt hätte, Servolenkungsgetriebe undicht , das wäre dann das 3. was reinkommt.
Schon keine Zeit und die Reparaturen werden immer mehr, so langsam verliere ich das
Vertrauen , das ich das bis in 16 Tagen schaffe und Reifen , mittlerweile müssen auch alle neu , in einem steckt eine Schrauben, aber nicht im Profil , in der Innen Flanke, da ich immer noch nichts richtig machen kann, Flexnarbe ist noch dicke und der Ellenbogen schmerzt wieder, hatte ich mal die Elektriker geholt, haben die Hebebühnekomplett neu verkabelt, nur ein Mutternpaket ist jetzt kaputt , grobe Wochenend Schätzung für Jag und Bühne, 5 Riesen für alles.

Das muss ich jetzt erstmal verdauen.
Ich hatte so mit einer Mille gerechnet, den Roten fit zu bekommen.
Da muss ich jetzt erstmal Prioritäten setzen, schließlich haben wir noch 3 Autos stehen, wo noch so einiges reinfliest , ehe man die Verkaufen kann .
Völlig entnervt