An dem Lüftungskasten, der die Einbautiefe leider so sehr eingrenzt wollte ich dann doch nix wegfräsen

Nun habe ich letztes Wochenende mal mein CD/Radio augebaut, die Anschlüsse geprüft und die Einbautiefe gemessen.
Ich hatte sogar schon einen 2DIN Einbaurahmen bestellt und geliefert bekommen, den ich nun mit einer Abdeckung selber auf 1 DIN modizifieren muß

Mein Einbauprojekt wir jetzt ein Tristan Auron BT1D7007 DVD Naviceiver, der nur den unteren tieferen 1 DIN Schacht nutz aber nach vorne ein 7” Touch Panel AV Multimedia Bildschirm hat.
http://www.tristan-auron.de/de/shop/pro ... /bt1d7007/
Bei best-of-elektronik kann man das Gerät auf Wunsch statt mit der SYGIC Software mit iGo bestellen.
Die iGo Navisoftware läuft deulich besser, denn SYGIC hängt sich nach 20 min. auf

Das 1DIN ist zwar nicht ganz so schick wie ein eingebautes 2DIN, aber ein guter Kompromiss zur einfacheren Montage.
Dazu bestellt habe ich noch einen Phantom Antennenadapter Fakra-DIN und STROM/Lautsprecheradapter RAK Jaguar X-Type S-Type Land Rover ISO Norm.
Ich werde dann bald weiter berichten, wie es so wird aber eine Frage habe ich doch noch offen:
Da ist an dem Jaguar CD/Radio ein Anschußstecker (2-Pol) den ich nicht zuordnen kann und nicht weiß wohin ich den an das neue Tristan Auron anklemmen soll

Wie kann ich hier Bilder in den Beiträgen einstellen
