3.Bremsleuchte vom X300/308

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von Damien1977 »

Hallo Leute

hat nicht zufällig jemand ne 3. Bremsleuchte rum zu liegen??

LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: 3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von Cpt. Jag »

Hallo Steffen,

tut mir leid, meine "liegt" nicht mehr. Diesmal hält der Kleber :D

Übrigens hier bei Ebay für 19,90€

DSP ist gut, da habe ich meinen Achsträger her und noch ein paar Teile.


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: 3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von np2.0slx »

Hi Steffen,

ich leg dir eine Bremsleuchte dem Spiegelschalter bei 8-)

Grüße
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)
Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: 3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von Damien1977 »

Marco,

ach echt??? welche Farbe hat die denn??

iss eigentlich auch egal, jetzt im KH hab ich auch genug zeit sie umzufärben wenn es nicht die richtige Farbe sein sollte :)

LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: 3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von np2.0slx »

Hey Steffen,
ich meine dass sie ins Grau Beige geht, vielleicht auch Ivory, hab sie lang nicht mehr gesehen, aber wenn du umfärben kannst ist eh kein Thema :P

Grüße
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: 3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von Cpt. Jag »

Hallo ihr beiden,

Und ICH dachte schon, die bremst grün ;)
Wo ihr es erwähnt - bei mir muss ich wohl eine LED ersetzen. Sind zwar noch genug an, aber man(n) ist ja Perfektionist. :geek:

Gruß Andrė
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: 3.Bremsleuchte vom X300/308

Beitrag von Damien1977 »

Andre,

Grün? Der war gut.

Marco,

Vielleicht ist es ja der richtige Farbton. Ich hab Oatmeal und Antelope bei mir.
Tausend Dank .

LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"
Antworten