Ein fröhliches Hallo Jungs,
Heute die Katze vom Lackierer abgeholt und sie lief auf eigenen Pfoten

, war von Damien genau die richtige Aussage, der Wgen war einfach nur abgesoffen, danke dir nochmal Damien, denn deine Aussage hatte ich an den Lacker weitergegeben, dann wusste der auch schon was er tun sollte und siehe da, alles ist erstmal wieder schön ! Ganz nebenbei hat der Lacker auch noch recht gute Arbeit geleistet, so ist zumindest oben herum kein Rost mehr zu sehen, jetzt muß der Rest des Lacks nur noch professionell aufbereitet werden und das Fell der Katze strahlt wieder wie neu bzw. wie frisch geputzt

.
@ Frank
Hallo Frank,
wenn ich dich richtig verstanden habe, Originalteile immer in England bestellen, weil dann auf jeden Fall schon mal ca. 30 % günstiger als in Deutschland ?
@ André
Hallo André,
danke für dein Angebot, ich kann zwar soweit mit einem Rechner um, ob allerdings mit einer Diagnosesoftware, ich weiß nicht so recht. Ist ja nun auch erstmal nicht mehr notwendig. Wenn wir uns Anfang Juni treffen, kannst du mir den Umgang damit vielleicht ja mal zeigen !?
@ Damien
Hallo Damien,
ich bin genauso wenig wie du ein Purist was unsere Fahrzeuge anbelangt, und wenn ich OEM Teile bzw. Ersatzteile in OE Qualität deutlich günstiger bekommen kann, nutze ich selbstverständlich gerne diese Möglichkeit ! Habe über Jahre bei unseren BMW's damit nur gute Erfahrungen gemacht, naja okay mit einer Ausnahme, ein Kühler für meinen 530i, jetzt ist wieder eine Behr Kühler drin als OEM Teil, bei BMW kostet der absolut identische Kühler drei Mal soviel, nur weil außer Behr auch noch BMW draufsteht, einfach nur irre.
Also wenn du dementsprechend noch weitere Tipps für mich hast, immer her damit !
Das Schloß am Kofferraum ist wohl total fest, denn auch der Lacker hat versucht dieses, nachdem man da rankam, wieder gangbar zu machen, aber keine Chance, da brauche ich wohl ein Neues bzw. ein gutes Gebrauchtes.
Schöne Grüße aus Kiel
Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !