Weiter gehts, der kantige Kühlergrill hatte mich etwas an der Front gestört, es sind zu viele Rundungen da, aber so wie ich ihn haben wollte, war der Kühlergrill nicht lieferbar, also selbst ist der Schrauber, abgeschliffen und beilackiert
eingebaut
und das Heck, aber das gefällt mir so nicht richtig, werde wohl das silberne matt schwarz lackieren, mal sehen
wie in den 70igern, voll die Chromkarre, kommt eben Alles wieder
Vorgeschichte: Radioempfangsteil war defekt, also ein gebrauchtes besorgt, ging dann auch , aber Radio ist nur zu verstehen wenn der Motor aus ist, sowie der Motor läuft ist nix mehr zu verstehen, wird dann total leise und rauscht, aber nicht so wie früher, das Lichtmaschinenrauschen.
Also ich bin ja von Jaguar einiges an skurillen Fehlern gewöhnt, aber heute kam der Range,
durch einen Zufall, stellte ich die Front und Heckscheibenheizung an , auf einmal war das Radio trotz laufendem Motor klar zu verstehen, stelle ich diese Verbraucher ab, rauscht es wieder bei laufendem Motor,
Fehler 2: schalte ich diese beiden Verbraucher ein, geht auch die Beleuchtung vom Tacho unten ( Kilometeranzeige, Fehleranzeige usw) aus,
Jungs helft mir bitte mal weiter, stehe zur Zeit auf dem Schlauch, Danke.
hat das vielleicht etwas mit dem Eingang des Rückwärtsganges zu tun ? Vielleicht ist da ein Kabel falsch belegt.
Mit PDC wird bei vielen Fahrzeugen ja mit Einlegen des Rückwärtsganges das Radio leise gestellt, damit man das Piepen auch wirklich hört.
Wäre DAS vielleicht ein Ansatz ?
Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Morgen Andre, wäre eine Idee, aber das Radio wird leise und rauscht, schon beim Motorstart, das kann es nicht sein, Irgendwas stört, ich hatte ja so wie Damien, sofort auf Massefehler getippt.
Hatte heute mal wieder etwas Zeit für den Range
habe noch schnell neue Side Vents bestellt,
aber leider gibt es die nicht so wie ich Sie gern haben möchte, also wie immer, zerlegen und umlackieren, Rahmen kommt in Wagenfarbe, das Gitter mattschwarz und die 3 Chromstiege bleiben
die alten Side Vents sahen so aus, war mir aber doch zuviel Chrom :
die Neuen sehen, nicht umgebaut, so aus nur so werden Sie nicht verbaut
habe durch Zufall eine neue Tuning Heckschürze aus UK für den nächsten Range kaufen können und da kommen dann eckige Rohre rein, so wie von den neuen AMG´s hier ein Bild davon, aber nicht mit den dämlichen Rohren, das ist ja pottenhäßlich
Quelle : Google
Heute kamen 2 verschollene Bestellungen aus UK und DE an, im Oktober auf Beide gewartet , einfach weg!!!!
Heute kommen Beide unabgestempelt in meinem Postfach an, wer weiß, wo die lagen.
Deutlich besser! Bei der Größe an Fahrzeug muss hinten deutlich mehr Rohr dran sein, oder wann hast du das letzte Mal einen 40 Tonner mit einem 2" Durchmesser Endrohr gesehen?