da ja die Heckschürze vom XKR ziemlich hoch sitzt, hat man direkte Sicht auf die Reserveradmulde, das hatte mich schon immer gestört, also Flex angeschmissen und los gehts, denkt dran,, das Ergebnis zählt, nicht der Weg dahin.
Und die Doppelrohre passen nicht in den ovalen Ausschnitt, also muss der größer werden.
Bilder folgen, wems gefällt schön, wems nicht gefällt auch gut ,
ja ich weiß, gewagte Konstruktion, aber GFK laminieren und schleifen , mache ich lieber unter dem Carport, auch das spätere Spachteln und Schleifen, ist an der frischen Luft angenehmer



der erste Versuch, der aber sofort wieder verworfen wurde
Der Grundaufbau ist aus GFK mit Stützhaltern und Verbindung zur orig. Stoßstange, mit Softspachtel werde die Konturen geglättet, wichtig ist nur, das ein fester Übergang innen und außen entsteht, sonst gibt es Spannungsrisse, mit der geklebten Zierleiste habe ich mir viel Modellierungs-Arbeit erspart, die wurde dann noch mit GFK nachjustiert, ergab aber dafür einen schönen halbgerundeten Abschluß


