Rahmen für Kühler

von 1987 bis 1994
Antworten
Nasguhl
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Nov, 2016 13:13
Kontaktdaten:

Rahmen für Kühler

Beitrag von Nasguhl »

Hallo Leute

ich suche für meinen XJ 40 Bj 94 den unteren Rahen vom Kühler.
Der Kühler hat ja um sich so ein art Rahmen wo der Unterteil angeschraubt ist .Dieses Teil suche ich finde es aber in keiner
Beschreibung bzw Artikelsuche

Danke für Info
Schrauber

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Schrauber »

Meinst du den Kühlerträger?
Nasguhl
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Nov, 2016 13:13
Kontaktdaten:

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Nasguhl »

Heißt der so??
Wie gesagt ist direkt unter dem Kühler!Und es schaut so aus als würde der als Rahmen diehnen ja.
Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Anthony »

Mann Junge

Mach mal Photos
stell sie über abload.de hier ein
dann ist das alles auch etwas einfacher zu verstehen und nachvollziehen was du da tust.

Grüße Anton
Jage nicht was du nicht töten kannst
Nasguhl
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Nov, 2016 13:13
Kontaktdaten:

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Nasguhl »

Q Antony bitte nenne mich net Junge du weißt garn nichts über mich und ich finde man sollte schon gewisse Regeln einhalten.
Punkt zwei aus welchen Grund auch immer kann ich bzw hab ich diesen Butten upload nicht sonst hätte ich dieses schon lange getan.Wäre auch einfacher für mich.

DANKE
Schrauber

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Schrauber »

Meinst du den unteren Teil der Zeichnung?

Bild

Wenn ja, es heisst MNA4188AA und kostet neu 301.70 EUR plus Steuern im Classic Partnerprogramm. Ohne CPP ist es knapp 350 EUR plus MwSt.

Zubehör gibt es nichts und gebraucht sieht fast immer durchrostet aus.
Nasguhl
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 21
Registriert: So 06 Nov, 2016 13:13
Kontaktdaten:

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Nasguhl »

Ok vielen dank
Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Rahmen für Kühler

Beitrag von Anthony »

Tja der Herr

wir alle haben ebenfalls keinen " Butten upload "
wenn du dich hier im Forum etwas umsiehst stößt du eventuell auf den Thread
- Hilfe zu Beiträgen im Forum -

dort wird beschrieben wie man Bilder in unserem Forum einfügen kann

auch ohne " Butten upload "

Grüße Anton
Jage nicht was du nicht töten kannst
Antworten