Der mittlere Schalter auf der Mittelkonsole ist ein Taster. Mit dem kann ich nun die Spiegel einklappen. (Vielleicht kommt jemand das Bild bekannt vor: der rechte Schalter ist für´s Ausfahren der Antenne. Hab´damals geschrieben, dass die anderen Schalter auch noch aktiviert werden. Nun also der mittlere. Der linke kommt noch - wird aber immer noch nicht verraten).

Und beim Einschalten der Zündung gibt mein Kastl umgekehrt gepolte 12 Volt an die Spiegel - also ausklappen. Falls die Elektronik mal "spinnt" gibt´s noch einen Not-Schalter für´s Ausklappen.
Da ist das Kastl. Hab´ eine nachträglich zu installierende ZV umgebaut, weil die den praktischen Mehrfachstecker hatte. Und der kam mir wie gerufen. Vom Platz habe ich mir überlegt, dass der Kofferraum am besten wäre. Dort gibt´s noch einigermassen Platz und ich komme bei Reparaturen ran. Der Preis dafür war natürlich die Kabel von vorne bis hinten verlegen. Aber man lernt dabei die Katze (und deren Zerlegung) besser kennen.

Eingeklappte "Ohren":

Ich find´s einfach schön. Gut - man kann auch ohne leben. Ich wollt´s halt wieder mal wissen.
Grüße autotiger/ Bernhard