Arbeitspolohemden

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Arbeitspolohemden

Beitrag von FrankN »

Hallo Freunde,
bin gerade auf der Suche nach gescheiten Polohemden, für die Arbeit, die ich mit meinem Logo besticken lassen kann, habe jetzt erstmal bei 3 Herstellern Probe bestellt, die hatten Jaguar vorrätig.

Das Erste wird in Thailand gefertigt , aber aus Deutschland versandt, also kein Zoll und Einfuhrsteuer .
Auf den ersten Blick , Preis / Leistung passt, wird sich zeigen, nach der ersten Wäsche

Bild

Bild

Die anderen Beiden kommen noch, dann berichte ich weiter
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von Cpt. Jag »

Hallo Frank,

die sehen ja schon mal gut aus. :D
Berichte mal weiter.
Ich denke, so Bedarf an 3 Stück Größe L hätte ich wohl auch ;)

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von FrankN »

André , erst einmal waschen, dann sehen wir weiter
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 435
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von pipowicz »

Würde auch 1-2 nehmen.
Gruaß
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von FrankN »

Ich teste die mal, wenn die was taugen, frage ich Sammelbestellung an , was meint Ihr ?
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 900
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von Willi »

Die Shirts sehen schick aus . Zum schrauben eigentlich zu schade.

Grüße, Willi
XK8 Cabrio aus 1999
Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 435
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von pipowicz »

Ich wäre wie gesagt dabei.
Gruaß
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von Cpt. Jag »

Aber das sind ja die "Racing"- Polo-Shirts.

Vielleicht gibt's es die auch noch in schwarz mit Seitenteil in BRG und Aufschrift "Jaguar Repair" ? :lol:

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von FrankN »

Ja genau für Patrick, der macht immer so miese Drecksarbeiten wo die ganze Werkstatt danach in Schutt und Asche liegt :o da geht das helle rot garnicht , stimmt, dem besorge ich eins in Unterbodenschutz schwarz , das ist pflegeleichter 8-)
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von Cpt. Jag »

Vielleicht so ?

Bild
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Arbeitspolohemden

Beitrag von Anthony »

Servus zusammen

Wenn ihr so weiter macht dann gibts bald noch Jaguar Bettwäsche/ Unterwäsche und Socken.
Aber, wenn die was taugen nehm ich von jedem 2.

- wir könnten ja mal einen Thread auf machen was es alles von Jaguar gibt -

Parfüm - Uhren - Brillen - Koffer und Regenschirme haben wir ja schon gefunden
Also was gibt es noch ?

Hier könnten ja dann auch Kuriositäten mit Bild rein.

Grüße
Jage nicht was du nicht töten kannst
Antworten