Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Naja wieviel Platz da ist kann ich nicht beurteilen. Hoffe es ist reichlich.
Bei dir ist ja alles in einem Gehäuse. Da ich meine aus der zusätzlichen Fassung entnommen habe, war Laser und Elektronik getrennt. Zudem hatte ich auf der Platine ja noch ne zusätzliche SMD LED. Welche bei mir noch zusätzlich in den roten Türleuchten strahlen.
LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"