Ich hatte ja die Breite vom Sitz vorher ausgemessen , passt Alles Millimetergenau , aber nur wenn es eingebaut ist
zur Handbremse ist noch Luft, man kommt an alle Tasten,
nur zum Befetigen mit der Bodenverschraubung muß der Sitz , auf den Sitzschienen ganz nach hinten, bis Endanschlag , kein Problem , aber dann mußte er komplett nach vorn, bis Endanschlag und da begann das Chaos.

, der Getriebetunnel wird vorn breiter, schiebt man den Sitz bis Endanschlag nach vorn, dreht er sich hinten weg und man kann Ihn nicht verschrauben, auch nicht mit Gewalt .
Also mal wieder getüftelt und nach gefühlten Stunden war er fest, man kann Ihn jetzt ganz normal schieben, es passt alles

, mir graut schon davor , wenn der Sitz im Winter rauskommt und umgebaut wird, da werde ich die vordere Spitze,der Seitenwange zum Getriebetunnel etwas schmäler machen, damit dann das Verschrauben einfacher geht, der innere Rahmen ist aber aus Metall, schauen wir mal , kommt Zeit kommt Rat.
Sitzumbau ready for Mittelstetten, jetzt noch das Wasserproblem finden und dann sollte der Fahrt nix mehr im Wege stehen