Habe noch eine eine Anmerkung zu meinem Subframe , wollte es Pulvern lassen , aber dann kam ein berechtigter Einwand zur Beschichtung.
Platzt ab , Feuchtigkeit unterwandert die Beschichtung und kann nicht gut ausgebessert werden
ist ein berechtigter Einwand, das hatte ich so nicht bedacht .
Ich habe noch eine ganze Dose vom Rostschutz Depot stehen , ist aber blau der Träger sollte eigentlich British Racing Green werden , weil bei schwarz sieht man es erst , wenn es zu spät ist .
Jetzt muss das Teil erstmal ankommen und so aussehen wie beschrieben .
Ich habe noch eine Episode, einer Edelmarke aus Bella Italia, hatte mit meinem Freund , seinen Renner aus der Reparatur geholt, auf der Autobahn festgestellt , es geht kein Bremslicht , im 2. Gang brennen die Rückfahrleuchten , laut Werkstatt, muss auf der Fahrt passiert sein , habe dann Samstag neben dem Grillen nochmal nachgeschaut , der hat so eine schöne verchromte Schaltgassenführung , abgeschraubt und ...... der Schutzgummibalg hing unten drinnen, vergessen hochzuziehen und fest zu schrauben und Teil 2 Bremslichtschalter defekt, ich habe das Teil am Sonntag zerlegt und modifiziert , jetzt geht er wieder für seinen 348 tb gab es nur gebrauchte Schalter, teilweise 3-stellig plus Mega Versand .
Also nicht nur bei Range oder Jaguar geht manchmal etwas schief