Bremsanlage 3.2 und 4.0 gleich?

von 1995 bis 1997

Moderator: Damien1977

Antworten
steve hislop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Dez, 2017 17:51
Kontaktdaten:

Bremsanlage 3.2 und 4.0 gleich?

Beitrag von steve hislop »

Hi,

ich bin dabei die Bremse zu erneuern und suche nach den passenden Scheiben/Klötzen.
Ist die Bremse vorne beim 3.2 und 4.0 die gleiche?

MfG
Steve Hislop
Schrauber

Re: Bremsanlage 3.2 und 4.0 gleich?

Beitrag von Schrauber »

Jupp.Das ist sogar die gleiche Anlage wie beim X308 als XJR in den ersten Jahren.
steve hislop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Dez, 2017 17:51
Kontaktdaten:

Re: Bremsanlage 3.2 und 4.0 gleich?

Beitrag von steve hislop »

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antworten