Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Für Besucher, die sich verewigen wollen
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von autotiger »

Hallo - ich wünsche allen trotzdem ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Jahr 2021...
Macht´alle das Beste draus und lasst` Euch nicht unterkriegen - es wird hoffentlich wieder entspannter und normaler.
Bild

Viele Grüße von autotiger/Bernhard
Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 435
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von pipowicz »

Servus !
Das Gleiche wünsche ich auch allen hier. Freue mich auf den Frühling und unser nächstes Treffen.
L.G.
Wolfgang
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 900
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von Willi »

Da schließe ich mich gerne an.
Es wird wieder eine Zeit kommen, dass man wieder zusammen sitzen kann, Benzingespräche führen kann und den Tag einfach genießen kann.
Jetzt erst mal schöne Weihnachten und gedanklich schon mal einen guten Start ins nächste Jahr.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Willi
XK8 Cabrio aus 1999
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von Cpt. Jag »

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
Kommt Ihr gut und heile ins nächste Jahr, und hoffentlich können wir uns dann auch wieder treffen.

Liebe Grüße
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von FrankN »

Jungs , wünschen Euch auch besinnliche Tage und Capt. Jag haben wir in Käpten Blaubär umgetauft .
Könnt Ihn ja mal fragen warum :mrgreen:
Gruß aus Nordhessen
Frank
Benutzeravatar
cumberland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 26 Nov, 2016 17:06
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von cumberland »

Hallo zusammen,
auch meinerseits frohe (Rest-)Weihnachten, im Rahmen des Möglichen und Sinnvollen.
Viele Grüße,
Hans-Georg
Antworten