auch ich wünsche Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Kommt gut rein und habt allzeit Gute Fahrt.
Christmas Jag.jpg
Liebe Grüße
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Den guten Wünschen kann ich mich nur anschliessen .Auch 2022 war ein Jahr ohne Probleme mit meinem XJ8 . Irgendwie passt er nicht zu den Vorurteilen gegenüber Jaguar ...Mir ist es Recht .Allzeit gute Fahrt .Gruß Detlev
Hallo,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche allen einen schönen Abend bzw. 3 Tage, den man halt so nur 1 * im Jahre hat. Jeweils am m 24.12.
Wäre schön, wenn man sich nächstes Jahr wieder sieht.