Fensterschalter Fahrerseite x308

von 1998 bis 2002 als 3.2 oder 4L V8
Sport, Executive oder Sovereign

Moderator: Asgarond

Antworten
Ralf xj8
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 19
Registriert: Do 15 Okt, 2015 14:28
Kontaktdaten:

Fensterschalter Fahrerseite x308

Beitrag von Ralf xj8 »

Frohe Ostern
Wollte heute meine Fenster öffnen Beifahrer und die beiden hinteren gehen nicht Fahrerseite geht aber nur mit
dem Schalter für hinten rechts die Fenster öffen aber mit den Schaltern in den Türen habe schon einen anderen
Schalter genommen keine Veränderung und Spiegel lassen sich nicht verstellen x308 Bj1999 3,2
MFG
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Fensterschalter Fahrerseite x308

Beitrag von FrankN »

Hallo Ralf, kontrolliere mal die Kabel , da wo Sie von der Türe in die A-Säule gehen, könnte ein Kabelbruch sein und auch mal bewegen ob dann ein Kontakt besteht. Kabelbruch kann teilweise auch mal funktionieren.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Ralf xj8
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 19
Registriert: Do 15 Okt, 2015 14:28
Kontaktdaten:

Re: Fensterschalter Fahrerseite x308

Beitrag von Ralf xj8 »

Morgen Frank r
Wollte morgen das Steuergerät in der Tür tauschen vielleicht habe ich ja Glück habe mir aber schon einen anderen
Kabelbaum gekauft gehe auch von einen Kabelbruch aus
Mit freundlichen Grüßen Ralf
Antworten