Wie sollte es sein , mein Batterielieferant zieht um , Versandschwierigkeiten , aus 2 Tagen wird über eine Woche
Aber nachdem sich immer wieder Fehler einstellen und die Scheibeneinstellung die Kalibrierung öfters mal verliert , sollte es die Batterie sein .
Also Batterie raus und wie immer , den Boden des Batteriefachs etwas schick gemacht , 2 Gummistreifen drunter, kein direkten Kontakt mehr zum Boden , das habe ich bis jetzt bei allen alten Jags gemacht , die beiden langen Befestigungsschrauben neu lackiert und wieder alles schick . Die Amis haben natürlich den Entgasungsschlauch der Batterie nicht verbaut, ist nur gut wenn man den Winkelstecker mit dem Schlauch dran , neu und verpackt im Lager hat . Das also auch schnell erledigt , einmal durch die Gummitülle durchstecken bis er bei der HA zu sehen ist und auf die richtige Länge abschneiden, fertig .
Zusammenbauen und

das obligatorische Warnsicnal der Alarmanlage nach dem Anklemmen der Batterie und was stellt man nach der Scheibenkalibrierung fest , oh man , der Radio Code , oh Gott daran hat keiner gedacht und nun , aber ich habe mir so ziemlich alle Unterlagen auf Deutsch besorgt oder kopiert, ein Griff in die Bordmappe und alles funzt , 2 Sachen muss ich jetzt mal überprüfen , Spiegelabsenkung Beifahrerseite beim Rückwärtsfahren und Sitzheizung Fahrersitz, die blockierte Lehnenentriegelung vom Fahrersitz war unten nur rausgesprungen , das konnte ich in 3 Minuten beheben .
Der Handbremsschalter muss demnächst unbedingt neu , das nervt , ohne zu wissen , ist die Handbremse angezogen oder nicht , beim Anfahren.
Heute Regen , kein Cabrio Wetter
Resumee bis jetzt, wir sind bis jetzt in der kurzen Zeit mehr Cabrio gefahren wie damals in der ganzen Zeit mit dem goldenen XK, macht uns beiden Spaß .
Motto heute : warten auf Sonne
IMG_2237.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.